Gewinne Depeche Mode-Konzertkarten bei „Die Sims“

sims.gifDepeche Mode überraschten Anfang des Jahres alle Fans der Sims mit einer ganz besonderen Aktion. Extra für das Spiel übersetzte die Band den Song „Suffer Well“ in die Sprache der Sims. Passend zu diesem Song veranstaltet die offizielle Website von „Die Sims“ jetzt einen Wettbewerb, bei dem zwei Karten für das Depeche Mode-Konzert am 12.7.2006 auf der Berliner Waldbühne verlost werden ! Auch die weiteren Preise können sich sehen lassen.

Um am Depeche Mode-Wettbewerb teilzunehmen, musst du nur über deine Sims-Band zu berichten. Wie das genau geht, erfährst du HIER

Letzte Aktualisierung: 18.5.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

51
Kommentare

  1. K-DM101
    24.5.2006 - 5:53 Uhr
    51

    Ja, Tach auch
    Berlin ist gebucht, leider nur der 13., dafür wurde aber noch kurzfristig Bremen mit ins Programm aufgenommen…

1 4 5 6