Gareth Jones an Krebs erkrankt

Gareth JonesTraurige Nachrichten erreichten uns in der vergangenen Woche: Gareth Jones, Toningenieur bei zahlreichen Depeche-Mode-Alben und langjähriger Freund der Band, ist an Krebs erkrankt. Bei Gareth wurde Anfang Mai ein Karzinom an der linken Zungenunterseite diagnostiziert. Die gute Nachricht: Der Krebs scheint heilbar zu sein. Jones hat eine Chemotherapie begonnen, über die er täglich in seinem Online-Tagebuch berichtet. Wie wünschen Gareth von dieser Stelle aus alles Gute und viel Kraft, um die Krankheit zu besiegen!

Letzte Aktualisierung: 30.6.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

17
Kommentare

  1. 26.7.2008 - 0:04 Uhr
    17

    wann ist mit was neuem von DM
    zu rechnen?
    never let me down again
    see you.

  2. FPMIP
    5.7.2008 - 0:34 Uhr
    16

    Mr.Jones – wish you all the best, health for all times and soon retiring !
    Kind regards !

  3. Rikki
    4.7.2008 - 17:43 Uhr
    15

    Auch von mir alles Gute und viel Kraft

    Lieben Gruß an alle
    Rikki

  4. Olinho
    3.7.2008 - 11:16 Uhr
    14

    @ oliver rose now

    ?

  5. Häuptling Pedro
    2.7.2008 - 22:44 Uhr
    13

    ?

  6. oliver rose now
    2.7.2008 - 21:53 Uhr
    12

    Krebs ist kein Todesurteil.wir sterben alle drann

  7. Potzi
    2.7.2008 - 17:53 Uhr
    11

    Es geht positiv aus .. keine frage .. an der zunge ich glaub es gibt schlimmere stellen…
    diene fans brauchen Dich