Frozen Plasma – "Emphasize Ep" kommt im Oktober

CoverAm 06.10.2006 erscheint die neue Frozen Plasma Ep „Emphasize“. Die Band hat nun auch das entsprechende Tracklisting veröffentlicht. Insgesamt wird es ganze fünf neue Songs und fünf bisher unveröffentlichte Remixe zu hören geben.
Ein Remix von dem Clubkracher „Hypocrite“ wird unter anderem von „Torben Wendt“ (Diorama) beigesteuert. Das komplette Tracklisting gibt es hier!

Emphasize Ep

01. King Of Pain
02. I Get Excited (You Get Excited Too)
03. Lift The Veil
04. Warmongers
05. Vanishing Star
06. A Generation Of The Lost (Les Anges De La Nuit Rmx)
07. A Generation Of The Lost (Neuropa Rmx)
08. A Generation Of The Lost (The Naked Lie Rmx)
09. A Generation Of The Lost (Lukas Boyen Rmx)
10. Hypocrite (Torben Wendt Rmx)

http://www.frozenplasma.com

Letzte Aktualisierung: 22.9.2006 (c)

1
Kommentar

  1. torben
    22.9.2006 - 14:36 Uhr
    1

    Die E Mail Adresse von frozen plasma ist falsch. (edit: wurde korrigiert, danke!) . Ansosnten freue ich mich schon auf die EP