Home > News > Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und schöne Festtage!

Merry ChristmasEs weihnachtet :) Das Team von depechemode.de wünscht allen Besuchern unserer Seite und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Festtage gemeinsam mit Euren Lieben.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Gedicht zu Weihnachten für Euch rausgesucht. Diesmal ist es vom großen deutschen Romantiker Joseph Freiherr von Eichendorff.

Weihnachtsgedicht

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh‘ ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt’s wie wunderbares Singen –
O du gnadenreiche Zeit!

(Die Bildcollage stammt von blacksign.de)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …….andere Quellen!!!! Wollt nur wissen ob du mir sagen kannst,ob die anderen Quellen zuverlässige Info’s sind???? Es wird ja viel im I-Net geschrieben…..und ich hoffte das der Admin uns das bestätigen kann oder eben dementieren kann ;-)! Schönen abend an alle!!

  2. Danke für den Tipp,Sven ;-)! Das mit März wußte ich schon,auch das sie sich im Januar treffen,auch das angeblich ein Radiomoderator,dessen Name mir jetzt grad nicht einfällt und der Band nahe steht…….,ich werd gleich googlen,twitterte das in 9 Monaten die nächste Welttournee angekündigt würde!!!!! Einiges hat der “ Fletchinator “ gesagt und einiges halt

  3. @ALMA76
    Dass Depeche Mode im März ins Studio gehen wollen, ist ein alter Hut. Über die Anzahl der Demos gibt es keine Angaben. Die Band wird sich im Januar treffen und dann werden auch Demos angehört. Auch das ist nichts Neues. Das nächste Mal einfach mal die Suchfunktion benutzen oder eine Suchmaschine bemühen und einfach lesen, was schon bekannt ist ;)

  4. Chrismas Ball Köln

    Freut euch heute Abend in Köln auf Front 242 bzw. vier geile Live Acts!!!

  5. Ach übrigends war´s die Seite (Facebook) Depeche Mode Austria – Einfach schneller….;-)

  6. Guten Tag,ich habe auf Facebook gelesen,das die ersten 8 Demos fertig sein sollen und es ab März ins Studio gehen soll !?!? Kann das jemand bestätigen ;-)!

  7. Auch von mir an dEpEcHE MoDE, ihre Fans in aller Welt und deren Familien!!!Bis bald, spätestens zur Tour!!! :oD
    Manu

  8. So, auch von mir frohes Fest und guten Start in die neue Woche! Werde wieder öfters vorbeischauen. Gruß ;)

  9. Joyeux Noel!

    Le depeche mode.de , le depeche mode fans in
    Allemagne!

    La France
    Pierre

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner