Home > News > Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Fletch feiert seinen 47. Geburtstag

Andy FletcherDer nach eigenen Aussagen weltbeste Ein-Finger-Keyboarder feiert seinen 47. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch, Andy Fletcher! Zuletzt wurde Andy im Juni auf einem Yazoo-Konzert in London gesichtet. Im Moment dürfte er zusammen mit seinen Kollegen im Studio an einem neuen Album arbeiten.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

70 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday to you,
    happy Birthday to you
    happy Birthday dear Fletch,
    happy Birthday to you.

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum
    Geburtstag, du bester Ein-Finger-Keyboarder der Welt.

    Gruß Angel03

  2. auch von mir noch alles gute nachträglich,
    und noch auf viele weitere, erfolgreiche jahre :)

  3. noch nachträglich alles alles gute fletch
    mein lieber!! hast dich gut gehalten
    bis zur nächsten tour dann mit davina

  4. Auch von mir alles Gute. Auf jeden Fall hast Du Dich rein optisch gesehen besser gehalten als Vince.
    Schönes WE an die Gemeinde

  5. Alles Gute Fletch auch von mir nochmals! Was geht so bei dir mein alter Weggefährte.

  6. Hey Fletch, alles liebe noch zu deinem Geburtstag, kann es gar nicht vergessen, mein Sohn feiert am gleichen Tag wie du.

  7. Alles Liebe und Gute für unseren Fletch !!! DM ohne Andy Fletcher wäre garnicht vorstellbar.

  8. Hey Fletch von mir auch no alles alles gute zum gebutstag!
    was i so geil find is das i zu fletch seine geb. in london war^^

    lg an alle

Kommentare sind geschlossen.