Home > News > Fletch auf DJ-Tour: Neue Termine
- Anzeige -

Fletch auf DJ-Tour: Neue Termine

Andy FletcherSeit gut neun Monaten legt Andy Fletcher als DJ auf und ein Ende seiner Welt-Tour scheint nicht in Sicht. Jetzt sind drei Termine in Europa dazu gekommen, von denen mindestens einer auch für deutsche Fans interessant ist: Am 2. Dezember legt Fletch im französischen Lille auf.

Fr, 28.10.2011 – Babel Club, Malmö, Schweden – www.babelmalmo.se
Fr, 11.11.2011 – Club Midi, Cluj Napoca, Rumänien
Fr. 02.12.2011 – Magazine Club, Lille, Frankreich – www.magazineclub.fr

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Interessante DJ-Power!

    ……..finde echt lustig, wie aus Künstlern, die als Musiker sonst nur im Studio oder auf der Bühne einen zum Besten geben, plötzlich als Star-DJs gehandelt werden! Es sind ja schließlich nicht gerade die geborenen DJs, oder?! ;-)

    Sven Väth-Niveau auf eine ganz andere Art, wie ich finde! ;-)

    LG!

  2. ich glaube nicht, dass dm was mit david guetta machen würden. weil guetta zu kommerziell ist. dm machen nichts kommerzielles. vorallem jetzt erst recht nicht mehr, wo sie wieder bei mute sind und nicht mehr bei EMI! eine zusammenarbeit mit moby oder alan wilder könnte ich mir gut vorstellen. alan als produzent für das nächste dm-album. man muss sich mal vorstellen, was da für ein hammer-projekt zustande kommen würde.

  3. @alfino

    an allem was man sagt bzw. schreibt ist auch was dran…
    wie kommst Du darauf? Interessant wäre es.

  4. vielleicht ist auch mal eine Zusammenarbeit mit David guetta geplant?

  5. ich habe irgendwie das gefühl, dass das projekt mit mart und vince abgebrochen wurde, weil es ja doch schon recht zügig nach der tour of the universe kam. mart hatte doch noch gar nicht richtig zeit, sich zu erholen. ich denke auch, dass dave dieses mal auf ein soloalbum verzichtet. fletch wird langsam langweilig. deswegen erzählt er auch andauernd in interviews, dass es bald ein neues dm-album geben wird. während mart und dave songs für eine neue platte zusammen haben, tourt fletch halt um die welt. also zusammengefasst, glaube ich, dass dm anfang nächsten jahres, also irgendwann zwischen januar und märz 2012 ins studio gehen und an einem neuen album arbeiten. ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner