Home > Magazin > Faderhead – Veröffentlicht "Trilogy"
- Anzeige -

Faderhead – Veröffentlicht "Trilogy"

Von Ronny
/ 3 Kommentare

Da die ersten Faderhead Alben nahezu ausverkauft sind, hat sich Faderhead dazu entschlossen, eine Art „Best-Of“ Trilogy aufzulegen. Statt alle drei Alben neu zu veröffentlichen, werden die wichtigsten Titel der ersten drei Alben auf einer CD zusammengefasst. Neben vielen Originalversionen der einzelnen Songs, wird es auch überarbeitete Versionen ausgewählter Tracks geben.

Ein Veröffentlichungstermin ist bisher noch nicht gesetzt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Tracklisting:
01. Tanz Zwo Drei Vier
02. Dirtygrrrls/Dirtybois (feat. Ultimate MC)
03. Electrosluts Extraordinaire
04. Girly Show
05. Exit Ghost
06. ZigZag Machinery
07. Hammer Of the Gods
08. Houston
09. Noisebastardz
10. Naughty H *
11. Vanish *
12. Coke For My Ass
13. Burning/Dancing *
14. O/H Scavenger *
15. The Protagonist
16. Acquire The FIre
17. Mono Man
18. Still Missing

* neue Version

www.faderhead.de

Von Ronny

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Total belanglos. Kann diese Brille auch nicht mehr sehen . Lebt der auch mal ohne ? Der schielt sicher .

  2. Geht es nur mir so? Aber Faderhead ist doch das Letzte was man als Musik bezeichnen möchte.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner