Home / Depeche Mode News / Eure Genesungsgrüße an Dave!

Eure Genesungsgrüße an Dave!

davegahanLiebe Depeche Mode-Fans, heute wurde bekannt, dass bei Dave Gahan ein Blasentumor entdeckt wurde. Dave wurde inzwischen in New York erfolgreich operiert und erholt sich gerade von dem Eingriff. Schon am 8. Juni will er wieder für Euch in Leipzig auf der Bühne stehen. Wir haben gemerkt, dass es vielen von Euch ein Bedürfnis ist, Dave ein paar Genesungsgrüße auszusprechen – hier habt Ihr die Gelegenheit dazu. Bitte hinterlasst an dieser Stelle nur Genesungswünsche, alle anderen Kommentare werden gelöscht.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

1605 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Dave !!!
    Wir wünschen Dir alles alles Gute zur Genesung und sind in Gedanken stets bei Dir.
    WE LOVE YOU and
    we see you in munich andrea rene and david

  2. Hey Dave,

    we all hope you will recover soon.
    All the best for you, chin up!
    Love
    Katja & Stefan from Germany

  3. Alles Liebe & gute Besserung für den besten Sänger/Musiker der Welt!!!

    Get well Dave, yours Nani

  4. Hi Dave,

    wir wünschen dir alles gute und denken das du ein Kämpfer bist.
    Hast ja auch schon schlimmere Zeiten gemeistert.
    We See You in Leipzig

  5. Ich wünsche Dave alles Gute und ich hoffe das er sich nicht soviel vor nimmt mit der Tour mit dieser Krankheit ist nicht zu Spaßen.

    Ich wünsche dir Dave alles erdenklich gute für die Zukunft

  6. Ich hab hier von diversen Aktionen bei Konzerten gelesen, wär da auch für Düsseldorf was drin? Hatte leider noch keine geniale Idee…Vielleicht jemand von Euch?
    Ich wüsste gern ob es Dave jetzt besser geht….

    Halt die Ohren steif!

  7. hi dave! noch 2 tage bis leipzig! das brauchst du, um gesund zu werden!!!

Kommentare sind geschlossen.