Home  →  News  →  Enjoy The Silence 2004: Das Tracklisting

Enjoy The Silence 2004: Das Tracklisting

Die 2004er Version von Enjoy The Silence (VÖ: 18. Oktober 2004) wird auf insgesamt 3(!) Maxi-CDs erscheinen. Die Tracklistings sind:

Depeche Mode – Enjoy The Silence 2004 (CD 1)
01 Enjoy The Silence (Re-interpreted by Mike Shinoda)
02 Halo (Goldfrapp Remix)
03 Photographic (Rex The Dog Dubb Mix)

Depeche Mode – Enjoy The Silence 2004 (CD 2)
01 Enjoy The Silence (Timo Maas Extended Remix)
02 Nothing(Headlcleaner Rock Mix)
03 Something To Do (Black Strobe Remix)

Depeche Mode – Enjoy The Silence 2004 (CD 3)
01 Enjoy The Silence (Ewan Pearson Remix)
02 Lie To Me (Remix by LFO)
03 Mercy In You (The Brat Mix)

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Abzocke? So ein Quatsch, es wird ja niemand zum Kauf gezwungen. Ich hab Bock auf die Teile und will mir damit die Bude zustellen! Sammler wollen eben SAMMELN

  2. Also i bin a totaler Depeche Mode Fan, aber i muß leider auch sagen, das es für mich auch sowas wie eine abzocke is! Ich mein in den 80ern hatten sie auch Maxis gegebn und da waren a mehr als nur 3 lieder drauf ( zB. Never Let Me Down, Behind the Wheel….) wo remixe drauf waren! und wegen wertanlagen… kann ich nur drauf sagen, daß es auch bei der Maxi IN YOUR ROOM ( wo es genau so war mit 3 maxis ) geheißen hat, daß man sie nur eine zeit lang kaufen kann! ….. und warum kann ich sieh dann nach über 10 jahren noch immer bestellen?? hmm?? wenn etwas wert hat dann sind es die Schallplatten von damals grüne, braune, usw… die bekommt man echt nicht mehr! oder sehr sehr schwer! Lg JONAS

  3. Ich finde die Idee super!!! Sind doch geile Songs. Und so lsnge werden wir auf neue geile Songs warten! Also keine Abzocke!

  4. @2 Wird in den USA, wie immer, vermultich auch nur auf einer CD erscheinen. Nur wir sind wieder die Dummen. Wenn einem 3 Mixe von 3 verschiedenen CDs gefallen, darf man wieder CD-Jokey spielen. Tja, liegt wohl auch nicht zuletzt daran, das die Media Control bis zu 3 Formate zulässt, welche dann für eine Plazierung in den Charts gewertet werden.

  5. Wertanalge! Ha, ha!
    So ne Wertanlage bringt auch nix wenn in 30 Jahren eh kaum noch einer DM kauft.

    Ich find´s ma wieder nur Abzocke!!
    Skandal!!

  6. Wenn solche Sammler CDs erscheinen kauft man Sie auch als Wertanlage! (Siehe Enjoy the silence Quad final mix als CD!!)

  7. 3 CDs a 3 Tracks. Das ist ja wieder übelste Abzocke.
    …und die Musikindustrie heult weil die Scheiße keiner mehr kauft.

  8. …hätte bestimmt auch alles auf eine CD gepasst…*amkopfkratz*

  9. Remixes von alten Songs. Das ist ja obergenial. Ich kanns kaum erwarten.

Kommentare sind geschlossen.