Home / Depeche Mode News / Endlich: die DM-Fan-Karte ist da

Endlich: die DM-Fan-Karte ist da

 DM-Fan MapAb sofort können sich Depeche-Mode-Fans in einer Fan-Karte verewigen. Depechemode.de hat beim Social-Network-Dienst frappr.com eine Gruppe mit dem Namen „Blacks Swarm“ eingerichtet, in der sich alle Fans mit Text und wahlweise Bild eintragen. Der Clou: Jedes Mitglied gibt auf einer Landkarte seinen Wohnort an. Auf diese Weise sieht man schnell, wer ganz in seiner Nähe wohnt. Kontake dürfen aber gerne auch zu weiter entfernt wohnenden Fans geknüpft werden, die man dann vielleicht sogar seinen „Freunden“ hinzufügt. Seit dem inoffiziellen Start am Samstag haben sich schon über 100 Fans aus dem In- und Ausland angemeldet. Also, schaut einfach mal rein unter www.frappr.com/blackswarm. Viel Spaß!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. dies ist genau das, was DM-Fans ausmacht…Email-kontakt ist garantiert all over the world…geil…

  2. Eine ganz tolle Sache!
    Habe mich auch eingetragen.
    Wie wird die Karte wohl in einem Monat aussehen!!!
    So verrückt können nur Depeche Mode Fans sein!

  3. Also ich finde es ne gute Idee. Vor allem bei so ner wunderschönen Frau wie Precious, ich hab mich verliebt und viele Grüße nach Kempen!!!! ;-)

  4. Ein sonniges Hallo an ALle!

    Ist ja eine super Sache, aber warum ist es nicht in deutscher Sprache, ist so kompliziert, oder mache ich da was falsch??????????????

    Help!!!!!!

  5. ;o)

    Hab mich auch mal eingetragen, aber in meinem Kaff bin ich wohl Alleinkämpferin….

    Suffer Well…

  6. *lol* hab da jetzt auch ne eigene „Group“ aufgemacht

    schaut mal unter Alan WIlder nach ;)

  7. Ich hab mich da auch gleich eingetragen. Find das ne coole Idee.

  8. Hallo habe mich auch eingetragen. Weiß jemand wiso hinter meinem Wohnort statt Germany Nl steht?

  9. … mmmmhh…

    Das wird so unheimlich ruhig hier! Seid Ihr etwa alle auf der Karte vom „Black Swarm“?

    … even the stars look brighter tonight, nothing`s impossible..

Kommentare sind geschlossen.