Home  →  Depeche Mode News  →  Endlich: die DM-Fan-Karte ist da

Endlich: die DM-Fan-Karte ist da

 DM-Fan MapAb sofort können sich Depeche-Mode-Fans in einer Fan-Karte verewigen. Depechemode.de hat beim Social-Network-Dienst frappr.com eine Gruppe mit dem Namen „Blacks Swarm“ eingerichtet, in der sich alle Fans mit Text und wahlweise Bild eintragen. Der Clou: Jedes Mitglied gibt auf einer Landkarte seinen Wohnort an. Auf diese Weise sieht man schnell, wer ganz in seiner Nähe wohnt. Kontake dürfen aber gerne auch zu weiter entfernt wohnenden Fans geknüpft werden, die man dann vielleicht sogar seinen „Freunden“ hinzufügt. Seit dem inoffiziellen Start am Samstag haben sich schon über 100 Fans aus dem In- und Ausland angemeldet. Also, schaut einfach mal rein unter www.frappr.com/blackswarm. Viel Spaß!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. So! Nun funktioniert das Kartenmaterial endlich auch für den Rest der
    World In Our Eyes!
    Jetzt machts noch mehr Spaß Gleichgesinnte zu suchen… ;-)

  2. Zum letzten Kommentar: solche – da hast du Recht – brauch die Welt in der Tat nicht.

  3. hallo engelchen das bekommst du schon noch hin sehen uns Bremen

  4. Feine Sache :o) aber kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Ort finde? :o/ Dankeschön im voraus!

Kommentare sind geschlossen.