Home > News > EMA 2006: Depeche Mode sind beste Gruppe
- Anzeige -

EMA 2006: Depeche Mode sind beste Gruppe

European Music Awards 2006Depeche Mode sind soeben bei den MTV European Music Awards in Kopenhagen als „beste Gruppe“ ausgezeichnet worden. Damit haben sich die Jungs gegen die Konkurrenz von den Black Eyed Peas, Keane, Pussycat Dolls und den Red Hot Chili Peppers durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

223 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Natürlich sind meine Jungs die beste Gruppe der Welt und sie werden es auch bleiben.

  2. @der.exciter:
    „Black Celebration“ fehlt natürlich auf der Compilation, weil der Song nie eine Singleauskopplung war.

    *** But it’s my duty – I’m a missionary ***

Kommentare sind geschlossen.