Home > Magazin > Editors: Exklusive Album Launch Show in Berlin
- Anzeige -

Editors: Exklusive Album Launch Show in Berlin

/

Am 28.06. erscheint mit „The Weight Of Your Love“ das neue Album der Editors. Wer sich schon vorher einen Eindruck von den Livequalitäten der neuen Songs verschaffen möchte, der sollte schnell sein.

Denn am 24.06. wird es im Berliner Postbahnhof eine exklusive Album Launch Show geben – und dafür gibt es nur 350 Tickets im Vorverkauf! Und zwar für je 28 € hier. Außerdem wird Radio Eins das Konzert live übertragen.

Neben der am kommenden Freitag erscheinenden Single „A Ton Of Love“ gibt es aktuell auch die zugehörige B-Seite „Sting“ vorab zu hören (die dem Autor sogar besser gefällt als die Single):

Jetzt Editors - The Weight Of Your Love bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

http://vimeo.com/65557511

www.editorsofficial.com
www.facebook.com/editorsmusic

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner