Gewinnt vier Karten!

E-tropolis-Festival 2017: Line-up und Verlosung

Mit einem fetten Line-Up empfiehlt sich das E-tropolis-Festival in der Oberhausener Turbinenhalle als erstes Festival-Highlight des kommenden Jahres. Als letzter noch ausstehender Act wurde jetzt Neuroticfish bestätigt.

Am 18. März 2017 könnt ihr auf live zwei Bühnen namhafte Top-Acts der Elektroszene verfolgen. Außer Neuroticfish haben sich folgende Bands und Künstler angekündigt: Covenant, Agonoize, Solar Fake, Solitary Experiments, Faderhead, Tyske Ludder, In Strict Confidence, [X]-RX, The Invincible Spirit, Centhron, Cyro, Amnista und Wulfband.

Erstmals findet 2017 eine E-tropolis Pre-Party direkt in der Turbinenhalle 2 statt. Am Freitag, den 17.03., feiert ihr ab 22 Uhr gemeinsam ins Festival rein. Als DJS sind Patrick Codenys (Front 242), Daniel Myer und MSTH. Bei Vorlage des E-tropolis-Tickets ist der Eintritt zur Pre-Party für Festivalbesucher kostenlos. Für alle anderen Besucher beträgt der Preis 8 Euro an der Abendkasse.

Die beliebten Originaltickets und 5+1 Gruppentickets für das E-tropolis Festival 2017 sind exklusiv im Amphi-Ticketshop www.amphi-shop.de oder unter www.etropolis-festival.de/tickets erhältlich. Außerdem erhaltet ihr die Karten als Fanticket bei Eventim.

Verlosung

Wir verlosen 4×1 Karte für das E-tropolis-Festival 2017. Um zu gewinnen schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „E-tropolis 2017“ an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 31. Dezember 2016. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Letzte Aktualisierung: 29.12.2016 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.