Home / Magazin / Duran Duran: Neue Ballade „What Are The Chances?“

Vorbote auf neues Album

Duran Duran: Neue Ballade „What Are The Chances?“

Duran Duran haben am Freitag ein neues Stück aus dem kommenden Album „Paper Gods“ vorgestellt. „What Are The Chances?“ heißt der Song und es ist eine waschechte DD-Ballade geworden.

Da haben Simon Le Bon und seine Band aber einen schönen Ohrwurm hingelegt – mit einer ordentlichen Prise 80er-Feeling. Wer das Album bei [aff itunes=https://geo.itunes.apple.com/de/album/paper-gods-deluxe-version/id1009090200?&at=1l3vqEJ] oder [aff amazon=B00ZZWNTYW] als digitalen Download vorbestellt, kann den Track gleich herunter laden. Wer das nicht möchte, kann sich den Track dennoch anhören – über Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vZW1iZWQuc3BvdGlmeS5jb20vP3VyaT1zcG90aWZ5JTNBYWxidW0lM0EzZUFsTHNNY0RPeENYQ21MWGlleXFqIiB3aWR0aD0iMzAwIiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Das Gitarrenriff „What Are The Chances?“ wurde übrigens von Ex-Chili-Peppers Gitarrist John Frusciante eingespielt.

Hier findet ihr weitere Informationen zu „Paper Gods„.

[snippet id=“Duran Duran – Paper Gods“]

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sehr schöner Titel, gefällt mir, schön melancholisch

Kommentare sind geschlossen.