Home > News > Diesen Trailer zur Netflix-Serie „Halston“ werdet ihr lieben
- Anzeige -

Miniserie über Modedesigner

Diesen Trailer zur Netflix-Serie „Halston“ werdet ihr lieben

Am Freitag (14. Mai) startet bei Netflix eine neue Miniserie: Halston. Die auf nur fünf Folgen angelegte Serie erzählt die Geschichte des genialen Modedesigners Roy Halston Frowick nach, der in den 60er, 70er und 80er Jahren die Modewelt mit seiner extravaganten und exquisiten Mode prägte.

Nach einem ausschweifenden Leben verstarb Halston 1990 im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen einer AIDS-Erkrankung.

In der Serie verkörpert der schottische Schauspieler Ewan McGregor das exzentrische Modegenie. Das Drehbuch stammt von Emmy-Preisträgers Ryan Murphy, den ihr vielleicht von der Serie American Horror Story kennt.

Und warum erzählen wir euch das alles? Wegen der Musik im aktuellen Trailer natürlich. Denn die kommt von Depeche Mode und fährt mit Enjoy The Silence einen Klassiker auf. Allerdings hört ihr nicht in der bekannten Single-Version, sondern Teile des Harmoniums Mixes, des Hands and Feet Mixes und … ach, hört einfach selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=yCgdWHwEnrg
Trailer zur Netflix-Serie „Halston“
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner