Die Tracks des DJ-Sets vor dem Konzert

Wir erhalten immer wieder Anfragen, welche Tracks zwischen dem Auftritt von The Bravery und dem Konzertbeginn gespielt werden. Vor eingen Wochen hatten wir bereits einen Überblick des DJ-Sets in den News veröffentlicht. Diese Liste haben wir noch einmal überarbeitet und ergänzt. Ihr erhaltet nun zu jedem Track Informationen zum Label, einen Link zum Reinhören und Bestellinfos.

Track 01: „Vegetables“ – Audion (Album: SuckFish) [Ghostly SPC-33]
[#Label]

Track 02: „Winter green“ – Lawrence (Album: The Absence of Blight) [Dial Records LP 04/CD 04]
[#Reinhören]

Track 03: „Rebird“ – Metope (Album: Kobol) [Areal Records 033/CD 05]
[#Reinhören]

Track 04: „Hot Sugar Candy Apple Taffy“ – Heartthrob (Album: VA) [Minus 25 CD]
[#Reinhören ]

Track 05: „Lost In Sound“ – Alex Smoke (Album: Incommunicado) [SOMACD040]
[#Reinhören]

Track 06:: „Sinsentrikken Ut I 2 Spor“ – Woody McBride, Demosessions May 2002 (???)

Track 07: „Cooling The Plasma“ – Rene Breitbarth (Album:With A Little Luck) [TREIBSTOFFCD 7]
[#Reinhören ]

Track 08: „33“ – Metope (Album: Kobol) [Areal Records 033/CD 05]
[#Reinhören]

Track 09: „Yak“ – Motor (12″, auch auf dem Album: Klunk) [12 NoMu 148]
[#Reinhören]

Track 10: „The Dancing Box“ – James T. Cotton [Spectral/18]
[#Reinhören]

Track 11: „An Army Of Watt“ – T. Raumschmiere (Album:Blitzkrieg Pop) [nomu 144]
[#Reinhören]

Letzte Aktualisierung: 22.3.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

54
Kommentare

  1. 6.4.2006 - 11:09 Uhr
    54

    Devote Grüße an „Jonathan“, der das komplette DJ-Set der Mode-Tour 05/06 ins Netz gestellt hat. Großartig…!

    Ich war beim Konzert in Erfurt dabei und fand die Pause zwischen „The Bravery“ und dem eigentlichen Konzertbeginn absolut nicht zu lang. Als ich nun die Sounds noch einmal über die heimische Anlage zu hören bekam, hatte ich sofort wieder eine Ganz-Körper-Gänsehaut. Das Feeling aus dem genialen Konzert war sofort wieder spürbar und die fetten Beats wummerten durch die Wohnung. Mode ist und bleibt für mich einfach die genialste Band der Welt.

  2. DiMode
    27.3.2006 - 23:06 Uhr
    53

    Hallo, kann mir jemand sagen wann die Titel genau beginnen, bzw. enden? Ich möchte das Set gern ein wenig portionieren. Danke

    und @ Moses ich kenne übrigens auch nur die 41:32 Variante.
    DiMode

  3. jonathan
    27.3.2006 - 11:57 Uhr
    52

    Der Link ist nicht down!! Er funktioniert genau wie vorher. Du mußt ca. 40sec warten bis das Popup in der oberen rechten Ecke erscheint, danach schließen. Fertig, nun kannst Du den Download Link öffen. Das ist doch nun nicht so schwer!

  4. Taya
    26.3.2006 - 12:45 Uhr
    51

    Sorry der Link iss wohl down ,- da kommt bei mir nix mehr ,- ich bin dann aber dennoch im, Forum unter „DJ Set vor den Konzerten“ unter einem Rapid Share Link fündig geworden (freu)

    Gruß Taya ;-)

1 4 5 6