Depechemode.de erreicht Endrunde für Wir-ab-50-Award

Depechemode.de für Wir-ab-50-Award nominiertWir haben es geschafft: Auch 2008 ist depechemode.de für den „Wir-ab-50-Award“ nominiert, was beweist: das Depeche Mode-Fieber erfasst Fans aller Altersgruppen. Diesmal haben wir mit unserer Internetseite sogar die Endrunde in der Kategorie „Film/Fernsehen/Musik“ erreicht. Und wir wollen natürlich mehr. Da es sich bei dem Award um einen Publikumspreis handelt, werben wir deshalb um Eure Stimmen und rufen Euch auf, für uns abzustimmen. Dazu geht bitte auf www.wir-ab-50award.de und gebt uns Eure Stimme!

Letzte Aktualisierung: 21.5.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

16
Kommentare

  1. AWE
    4.9.2008 - 21:27 Uhr
    16

    und der Sieg geht an….

    depechemode.de

    noch vor dem ZDF und dem ORF

    auch die älteren Semester beweisen also Geschmack

  2. Angel
    3.6.2008 - 10:47 Uhr
    15

    @5
    Da freue ich mich schon aufs Älterwerden, wenn in den Altersheimen DM-Partys stattfinden, vielleicht touren dann die Depeches durch die Altersheime!
    Was für eine schöne Vorstellung.
    Am besten gleich Zimmer reservieren, denn die sollen ja sehr knapp sein!!
    Schöne Grüße an die DM-Gemeinde – jung und alt!

  3. ffm20zaheri@yahoo.de
    31.5.2008 - 11:29 Uhr
    14

    ich hoffe mal dass es depeche mode noch geben wird wenn wir 50 sind aber ist schon nicht so unrealistisch denn es sind nur noch 27 jahre und naja rolling stones machen ja auch noch musik …

  4. Andi
    24.5.2008 - 23:48 Uhr
    13

    Ist schon kolossal, dass depechemode.de von vielen Über-50-Jährigen besucht wird.
    Depeche Mode sind halt für eine sehr breite Altersgruppe interessant, und was eignet sich besser als diese Webseite zur Information? Schließlich ist ja die Webseite depechemode.de nominiert (und nicht die Band selber).
    An dieser Stelle mal ein Lob an alle, die depechemode.de immer aktuell halten. Danke!

  5. Malachi
    24.5.2008 - 9:15 Uhr
    12

    Das ist die eigene Meinung.
    Wenn Du Kummer hast, geh zur Therapie.

    ::::EIGENBRÖDLER::::

  6. moderrich
    23.5.2008 - 22:29 Uhr
    11

    Diese Síte zeigt wieder mal,

    wie beschränkt die selbsternannten Fans sind. Das hier alles toll befunden
    wird, wo DM – Draufsteht.

    Wie wär´s mal mit eigener Meinung !!!

    Ihr Schafe !!!