Depeche Mode wieder im Studio!

Depeche Mode befinden sich seit vergangener Woche wieder im Studio! Das meldeten zuletzt diverse Fan-Webseiten und beriefen sich dabei auf Informationen aus dem bandnahen Umfeld. Am späten Abend gab es dann für uns auch von offizieller Seite die Bestätigung, dass die Band tatsächlich zusammen mit ihrem Team ins kalifornische Studio gegangen sei, um mit den Arbeiten zum neuen Depeche Mode-Album zu beginnen, welches allerdings nicht vor Ende 2008 erscheinen wird. Neben Ben Hillier, der bereits „Playing The Angel“ produziert hat, werden auch Christian Eigner, Andrew Phillpott, Sie Medway Smith und Kurt Uenala zum Team gehören. Die Stimmung in der Band sei sehr gut und die Spannung bei den Fans dürfte ab sofort auch wieder steigen.

Letzte Aktualisierung: 21.5.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

104
Kommentare

Anzeige
  1. HornyHensel
    9.5.2008 - 11:02 Uhr
    70

    Also wie kann man diese Musik nur gut finden? *kopfschüttel*
    Jedes Lied hört sich doch gleich an! *augenroll*
    Aber nix für ungut, euer HornyHensel

  2. Dirk
    9.5.2008 - 10:55 Uhr
    69

    Das ist ja supi! Hauptsache es klingt wieder so toll wie die „Disintegration“ oder die „Bloodflowers“!

  3. Krebsgirl
    9.5.2008 - 9:09 Uhr
    68

    HAPPY BIRTHDAY DAVE!!!!!!!!!!

    Und auch ich freu mich wie irre auf das neue Album und irgendwann (hoffentlich doch schon 2009) auf die neue Tour.

    Liebe Grüße an alle Depechies… und vor allem an Peggy:=) (und Mr. Schlechtgelaunt…lach)

    Peggy (die Andere!)

  4. scully-maus
    9.5.2008 - 8:54 Uhr
    67

    HAPPY BIRTHDAY DAVE !!!

    D E P E C H E M O D E F O R E V E R !!!

  5. DeMO74
    9.5.2008 - 8:01 Uhr
    66

    Happy Birthday DAVE !!!!

  6. Yvonne
    9.5.2008 - 7:49 Uhr
    65

    Wie gut diese Nachricht tut!!!! da heisst es ab jetzt sparen sparen sparen !!!!
    Und natürlich Happy Birthday DAVE!!!!!!

  7. depeche girl
    9.5.2008 - 7:24 Uhr
    64

    Oh, fAST VERGESSEN. HAPPY BIRTHDAY DAVE!!!

  8. depeche girl
    9.5.2008 - 7:23 Uhr
    63

    Wie geil ist das denn??? Da freut man sich doch gleich wieder auf etwas schönes. :-) stay depeched

  9. OrangeEBB
    9.5.2008 - 7:16 Uhr
    62

    ALLES GUTE ZUM 46. GEBURTSTAG MISTER GAHAN!!!

    P.S. Hast dich gut gehalten. :-)

    Greetings. And happy Holidays.

  10. nettchen26
    9.5.2008 - 4:26 Uhr
    61

    Hi, weiß einer von Euch zufällig wo sich das „kalifornische Studio“ befindet?? Ich wohne nämlich momentan in LA und würde zu gerne mal wissen, wo sich die geilste Band der Welt aufhält! :o)

    Könnte dann ja auch mal ein wenig dort herumstalkern…

1 5 6 7 8 9 11