Depeche Mode-Tour 2013: Erste Gerüchte über Termine aufgetaucht

Depeche Mode live - Foto: David FeurichDie ersten Gerüchte über mögliche Termine für die geplante Depeche Mode-Tour 2013 sind da. Demnach startet die Tour im März zunächst in Nordamerika. Im Mai kämen Depeche Mode nach Europa, im Juni würden sie ihr erstes Konzert in Nürnberg spielen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir die Quelle der Daten nicht überprüfen konnten und es sich nur um Gerüchte handelt! Die Termine – wie z.B. drei Konzerte in Mexico City – weisen außerdem darauf hin, dass es sich allenfalls um Optionen handeln könnte.

(Dear Depeche Mode-Fans, we want to point out that all dates are just rumours, it’s not a leak. We cannot judge the source. Please keep that in mind.)

Dennoch wissen wir natürlich, dass Euch die Termine brennend interessieren ;)

(Foto: David Feurich)

Nordamerika (USA, Canada, Mexico)

März
10 Washington
12 Boston
15 New York
16 New York
18 Toronto
21 Detroit
22 Chicago
25 Dallas
26 Denver
28 Salt Lake City
31 Seattle

April
01 Oakland
04 Santa Barbara
06 Los Angeles
07 Los Angeles
09 San Diego
11 Anaheim
13 Las Vegas
14 Phoenix
18 Mexico City
20 Mexico City
21 Mexico City
24 Monterrey
27 Houston
29 Atlanta

Mai
01 Tampa
02 Miami

Europa (nicht abschließend)

Mai
16 Vilnius
17 Riga
19 Tallinn
21 St. Petersburg
25 Stockholm
26 Oslo
31 Horsens/Copenhagen

Juni
03 London
04 London/Manchester
08 Nürnberg
09 Nürburg (Rock am Ring)
11 Prag
12 Budapest
27 Zagreb
30 Rom

Juli
02 Mailand
04 Barcelona
06 Lissabon
07 Madrid
10 Paris
11 München
13 Frankfurt
16 Düsseldorf
20 Hamburg
24 Berlin
26 Warschau

Letzte Aktualisierung: 5.9.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

130
Kommentare

Anzeige
  1. Nadine
    8.7.2012 - 22:50 Uhr
    110

    @all

    schöne Zitate die ihr hier zum besten gibt.

    schade dass sie nicht von euch.

    dazu reicht es dann doch nicht !!!

    schön wie ihr alle auf meine provokanten postings drauf anspringt.

    einfach zu schön, wenn ich lachen will brauche ich mir nur eure antworten durchlesen.

    Danke ;-)

  2. XXX
    8.7.2012 - 22:20 Uhr
    109

    Um den 24. Juli herum sind noch keine weiteren Veranstaltungen in der Waldbühne geplant, im Olympiastadion allerdings auch noch nicht, schade eigentlich !!!

    @ Nadine

    Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will…

    Du kannst graben so viel Du möchtest, auf klares Wasser wirst Du mit solch einem Verhalten niemals stoßen.

  3. Daniela
    8.7.2012 - 16:32 Uhr
    108

    Die Nachricht über die baldigen Tourdaten macht mich schon ganz wuschig. Kann es kaum erwarten das es 2013 wird,Depeche mode Live zu hören ist die schönste Nachricht für das nächste Jahr. Wir freuen uns auf euch !!! DM Fans aus Wernigerode

  4. P. on the eternal board
    8.7.2012 - 11:09 Uhr
    107

    @Sven

    Heute hat doch der Mastermind hinter den beiden musikalischen Masterminds von Depeche Mode, Mister Andrew „Fletch“ Fletcher Geburtstag. Wäre schon, wenn dm.de dies auch entsprechend würdigen würde.

  5. Markus
    8.7.2012 - 10:03 Uhr
    106

    @ Nadine
    Bestrafe mich,bestrafe mich.Stroh wird Gold und Gold wird Stein.
    Deine Grösse macht mich klein.Du darfst mein Bestrafer sein.Der Herrgott nimmt,der Herrgott gibt.Du darfst meine Strafe sein.:-)))).

  6. 8.7.2012 - 1:20 Uhr
    105

    Eijeijeijeijei....

    Schöne Gerüchteküche…..prima wie sich die Komms überschlagen….

    ich hingegen,warte hübsch ab bis die Termine wirklich steh`n….

    und daaaaaaannn :) …eh Mann wo sind die Karten??

    :)

    Da freu ich mich schon wieder bekannte Gesichter zu seh`n….
    nicht nur DM`s….. :)

    From Hamburg
    PD

  7. Oliver
    7.7.2012 - 23:41 Uhr
    104

    @nadine

    Nadine, nicht böse sein,
    komm spiel mit mir:-0

  8. MeshAnselmoVisionMusicStyleFan
    7.7.2012 - 23:23 Uhr
    103

    Alles gut Setlist

    Mir ist es völlig wurscht, was unsere Engel an songs spielen, es gibt ja eh nichts schlechtes:)

  9. kaditz
    7.7.2012 - 22:51 Uhr
    102

    usa

    also irgendwas kann an den usa tourdaten nicht stimmen, zu dem termin wo sie in la spielen sollen ist im staples center eishockey und in der hollywood bool ein klassisches konzert, daher es wäre „nur“ das rose bowl oder das dodgers stadioum frei, od sie sich das „trauen“

  10. Nadine
    7.7.2012 - 22:01 Uhr
    101

    löscht hier jemand meine Beiträge ???

    ist ja wie beim Verfassungsschutz der Akten vernichtet .