Home > News > Depeche Mode starteten Nordamerika-Tour
- Anzeige -

Things You Said

Depeche Mode starteten Nordamerika-Tour

Depeche Mode starteten am Dienstagabend in Anaheim den zweiten Teil ihrer Nordamerika-Tour. Dabei gab es gleich eine schöne Überraschung in der Setlist…

Insgesamt acht neun Konzerte stehen bis Mitte Juni auf dem Tourplan. Den Abschluss bildet das Konzert am 11. Juni  in Toronto.

Setlist: Depeche Mode in Anaheim

01. Going Backwards
02. It’s No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I’m Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. The Things You Said
10. Home
11. In Your Room
12. Where’s The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. I Want You Now
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

67 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich wünsche mehr mehr SPIRIT auf der TOUR ;)
    Kommt mal „Indie“ Puschen, Jungs

    • Da können die Fans ja nichts für . Das macht allein der Veranstalter / das Honda Center ;)

    • Die Veranstalter richten sich nach den Fans. Hast Du hier in DE sowas mal gesehen bei DM?

  2. Hi Frieda, hast Du am 23.07.2018 Tickets für
    The final shows of the Global Spirit Tour
    Waldbühne Berlin?

    • Hi Ilona

      Ich weiß nicht, welcher Spaßvogel da unter meinen Namen geantwortet hat, aber ich habe für die Waldbühne keine Karten….wir sind im Urlaub.

      @Sven: Das hier irgendwelche Leute andere Namen nutzen, ist nicht neu.
      Bitte unterbinden das endlich!!!! Du siehst doch die Email Adresse des Absenders. Das nervt nämlich!!!!

    • Da ich die echte Frieda bin, entscheide ich was läuft. Klar?

    • Was soll das?

      Ich bin nicht in Urlaub und habe die Karten!!!!!!!!!! Das hier ist ein Kindergarten…

    • Also bist Du die einzig wahre Frieda und die Andere ist die einzig echte Frieda. Grübel?!?!

  3. Und wieder...

    2 Piano-Songs mehr. Einfach nur Erbärmlich und undankbar. Wir Fans geben so viel Geld aus und die Jungs machen es sich so einfach!

    • Zwei mehr?

      Zwei Piano Songs mehr? Im Vergleich zu welchen Konzerten? Hab ich auf der derzeitigen Tour bisher irgendwas verpasst?

      Mir gefallen die Piano-Stücke. Wenn dafür nach Jahrzehnten Pause Songs wie The Things You Said oder I Want You Now gespielt werden (was war das geil in Nürnberg), höre ich mir das liebend gerne an und gebe das Geld für die Tickets aus. Jeder informierte Konzertbesucher weiß bei dieser Band genau, worauf er sich einlässt, wenn er ein Ticket kauft. Dann lasst es doch einfach sein, wenn ihr meint, als Fans nicht auf eure Kosten zu kommen. Ist ja jedem unbenommen.

    • Die Pianostücke sind der grösste Müll. Die Setliste ist langweilig und sorgt dafür, dass sich auf der nächsten Tour niemand mehr DM anschaut, was ja auch verständlich ist.

    • 2 Piano - Songs MEHR ...

      gegenüber wem oder was?

      Auf der gesamten Global Spirit Tour waren bisher immer zwei Piano – Songs dabei. Wo ist hier bitte das von Dir beschriebene „mehr“?

      Erbärmlich ist hier nur Dein Kommentar. Geh Dir nen Eis kaufen, wirkt beruhigend.

      Nicht die Jungs machen es sich so einfach, sondern Dein Hirn. Da ist aber wohl auch nicht mehr an „Leistung“ zu erwarten.

    • Artur, ...

      was hast Du mir bitte zu sagen?

      Nothing!

      Von jemandem wie Dir, lass ich mir nicht vorschreiben, ob und wie ich hier auf Kommentare reagiere. Das überlasse bitte mir.

    • @ 52

      Wenn Du Dich im Ton vergreifst werde ich Dich darauf aufmerksam machen. Leider ist es ja so das es Dir selbst nicht auffällt.

    • WB 2018

      Ich bin ja mal gespannt ob sich in der WB auch jemand traut mich Kasper zu nennen!

    • nach 2 Monaten Pause, und einer nicht wirklichen Spirittour im Winter, eher Best Of…könnte man doch meinen das es etwas mehr gibt ausser Martins Songwechselprogramm. Was mich ja nicht wirklich mehr vom Sockel haut.
      Wie gesagt, ich hoffe auf BERLIN …..

    • ja ich auch – und zwar das es da letzte Konzert ist !!!

    • Ehrlich gesagt habe ich mir auch mehr erhofft.
      Schade. Vielleicht ja zum Abschluss in Berlin.

    • Besser ihr verkauft schon mal eure Tickets . Was soll sich an der Setliste in Berlin denn ändern ? Es ist immer noch die selbe aktuelle Tour .
      Ich freue mich auf das was kommt und die dümmlichen Kommentare hinterher .

    • Warum sollten wir die Tickets verkaufen. Darf man hier keine Meinung mehr äussern? Dumme Kommentare kommen hier von ganz anderen Leuten.

  4. Setlist

    Ich habe gerade ebend mir die Setlist angeschaut.Scheinbar gab es darum etwas Streit.Leider hat man die Klassiker wieder drin gelassen.A Question of Time und Never let me down again sowie Enjoy the silence müssten mal pausieren.Dafür konnte man mehr von der erfolgreichen Speak and Spell spielen.See you z.b.Ich werde es auf allen weiteren Konzerten in Amerika verfolgen.
    Beste Grüsse Sven

    • Ein Fachmann, was die Tracks der Alben betrifft.

      Im Übrigen muss es im Zweiten Satz „anscheinend“ heißen und nicht „scheinbar“.

    • Ah See You auf Speak & Spell, da hat der Sven ja richtig Ahnung von den Alben…und wenn Dave heute noch See You singen würde, ich denke es würde heute sehr befremdlich wirken.

    • Ohne PJ, ETS Und NLMDA ist es kein DM Konzi ;)

  5. @sven: es sind übrigens 9 konzerte. chicago am 01.06.2018 fehlt bei den tourdaten.

  6. THE THINGS YOU SAID

    Wie geil ist das denn bitteschön ??? THE THINGS YOU SAID !!! Danke, Martin für dieses Juwel !!!

    Das Exciter-Forum ist tot, es lebe das New Life-Forum. http://www.violator.freeforums.net

    Stay depeched and keep moding!

    • der absolute hammer. darauf warte ich seit 30 jahren. und dann noch in einer vollständigen version. hoffentlich hält es sich bis berlin. i want you now brauche ich auch noch.

  7. Ilona

    Genau Ilona, wann besorgst Du endlich Tickets?

  8. ich bin dabei

    6.6. Barclays Center Brooklyn. Eine Woche New York mit dem Konzert als Höhepunkt. Das wird geil.

  9. Forum

    Hallo,
    gibt es das Exciter Forum nicht mehr?
    Tomine

    • Forum...

      seit 13.5. nicht mehr !!!
      Wegen den neuen Datenschutzkram ab heute…

  10. Hi Ilona, besorg einfach 2 Tickets und dann geht’s ab…:-)

    • Hi Frieda, gehst Du zu The Final shows of the Global Spirit Tour
      auf die Waldbühne Berlin am 23.07.2018 und gratulierst Mart zum
      Geburtstag oder hat er frei?:-)

  11. Depeche Mode starten Nordamerika-Tour...

    … und ich wäre gerne dabei!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner