Heimatabend

Überraschung beim dritten London-Konzert von Depeche Mode

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Zweimal schon hatten Depeche Mode in diesem Jahr in der englischen Hauptstadt gespielt. Am Dienstagabend trat die Band nun zum dritten Mal in der O2-Arena auf. Natürlich schauten wir wieder gespannt auf die Setlist (siehe unten) und versorgten Euch live mit allen News.

Die Überraschung des Abends lieferte Martin Gore mit dem Song Leave in Silence. Dieses oder ein ähnliches Highlight wünschen sich auch die Fans in Deutschland.

Depeche Mode - Leave in Silence - Live in London 19/11/2013 The O2 Arena

Wer wissen will, welche Songs die Band im Frühjahr in London gespielt hat, kann einen Blick auf die Setlisten der Konzerte vom 28.5.2013 und vom 29.5.2013 werfen.

Ach ja: Das auf London folgende Konzert von Depeche Mode findet bereits in Deutschland statt. Am Donnerstagabend heißt es „Good evening, Kölle!“.

Bildergalerie

[nggallery id=95]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

--Zugabe--

16. Leave In Silence (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Letzte Aktualisierung: 21.11.2013 (c)

63
Kommentare

  1. Mrs. Gahan
    21.11.2013 - 10:50 Uhr
    60

    @ ug universe: Wird dir das nicht langsam langweilig? Hast du keinen Job? Ich bin auch Fan und gehe im Februar zum 3. Konzert dieser Tour. Und da bezeichnen mich manche Leute schon als crazy.

  2. Jörg von Tora Tora Tora
    21.11.2013 - 9:30 Uhr
    59

    Sehe das genauso wie eno – Leave in silence inner Martin Version ist doch keine Überraschung. Einfach nur langweilig. Damit tut sich die Band sicher keinen Gefallen.

  3. ug universe
    20.11.2013 - 23:37 Uhr
    58

    ... Bilder & Videos vom London Konzert - Online

    > bevor die Jungs morgen die Kölner Lanxess Arena zerlegen
    hier noch einige Pics aus London …

    https://www.facebook.com/uwe.grund.10/media_set?set=a.200247803496530.1073741919.100005339343379&type=1

    Sorry für die etwas schlechte Qualität, war diesmal etwas weiter weg.
    voller Zoom = schlechtere Qualität.

    Ja solls geben UG mal Tribüne und nicht FoS.

    =;o]

    Morgen meine 40.Show der DELTA MACHINE TOUR !

    ENJOY & CU in Kölle

  4. angel
    20.11.2013 - 21:59 Uhr
    57

    An joungfan Nr.55….Genau wie bei mir…my first…in Oberhausen…einfach schön..ich wünsch mir vom Konzi morgen viele,viele Fotos und Kommentare wie es war…ich hoffe,das geht in Ordnung….freu mich drauf….und mit denen,die morgen schon dabei sein können…

  5. Michi P.
    20.11.2013 - 21:47 Uhr
    56

    @46 sisterofnight

    Genau so seh ich das auch und die 99% im Publikum auch!
    Jetzt lesen sich auch die Kommentare wieder angenehmer.

    Viel Spass, bin in Berlin 2

    See You

  6. youngfan*
    20.11.2013 - 20:29 Uhr
    55

    Ich wünsch auch allen viel Spaß morgen in Köln ;)
    Und genau in einer Woche dann Berlin!!! My first concert….:D

  7. LittleAngel15
    20.11.2013 - 20:01 Uhr
    54

    Köln

    Hey Devoties, Euch allen ganz viel Spaß in Köln. Ich beneide Euch tierisch, weil ich noch bis Februar warten muss.
    ROCKT DIE HALLE!

    P.S. Egal welche Setlist. Habt Spaß!

  8. angel
    20.11.2013 - 19:45 Uhr
    53

    angel

    An alle Mode Fans, die morgen in Kölle sind… ……ich wünsche Euch viel Spass………..gebt alles…

  9. Ich sage JAAA zur Setlist
    20.11.2013 - 19:37 Uhr
    52

    Konzert ist ausverkauft,bis seitlich hinter der Bühne.:-) Grade die Pianoversionen von Martin machen LIS,BNT und STD so genial. Im alten Gewand würde diese Songs heutzutage nicht mehr so gut in die Liveausrichtung von DM passen.

  10. Black Celebrist
    20.11.2013 - 19:33 Uhr
    51

    Setlist ? - mir doch völlig egal !

    Ich warte seit gefühlten Ewigkeiten auf die neue Tour.
    Düsseldorf (I) war schon toll aber nun folgen endlich die kleineren,
    engeren Hallengigs. Köln und Oberhausen !
    Oooohyeeeaaah ! Thaaaths Right!
    Ja ich gebe zu das ich den alten Songs und Klassikern mehr verbunden bin als den ganz Neuen… aber solang die Mischung stimmt ist mir fast jede Setlist völlig wurscht ! Gerne etwas mehr Klassiker…oder die neuen Songs mitreissend vorgetragen…dann ist alles gut.
    Aber auf diverse…nein – einige mehr der Klassiker will und kann ich gar nicht verzichten…und ich werde doch auch bestätigt durch die Resonanz im Publikum. Wenn da 10000 direkt vor der Bühne und 40000 auf den Rängen aufschreien kann das wohl nicht ganz so verkehrt sein,,,
    Ohne diesen Classics…würde DM wohl nur noch vor 5000 Fans auftreten…und selbst diese würden dann irgendwann die Klassiker vordern.

    D E P E C H E M O D E ! ab morgen wieder in ihrer Heimat !