Neuer Song vom Album?

Depeche Mode spielen Liveset bei Letterman

Depeche Mode bei CBSDepeche Mode sind am 11. März bei „Live on Letterman“ zu Gast und werden dort ein Liveset spielen. Über die Setlist wird auf der CBS-Seite nur soviel verraten, dass die Band auch ihre aktuelle Single Heaven präsentieren wird. Die Sendung wird um 8pm ET/5pm PT ausgestrahlt, in Deutschland also um 2 Uhr früh am folgenden Tag.

Wer so lange wach bleiben will, kann sich die Show per Livestream über http://www.cbs.com/shows/liveonletterman/ ansehen. Später soll eine Aufzeichnung des Auftritts unter derselben Adresse sowie bei www.vevo.com verfügbar sein. Weil Vevo aus Deutschland nicht abrufbar ist, müsst ihr die Sperre mit einem Proxyserver umgehen. Das gleiche kann Euch auch mit cbs.com passieren.

Über die Songs, die Depeche Mode bei Letterman spielen werden, darf munter spekuliert werden. Wir fangen gleich mal an: Depeche Mode werden neben Heaven einige Klassiker und einen neuen Song aus dem Album Delta Machine zum Besten geben. Und was meint ihr?

Letzte Aktualisierung: 11.3.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

45
Kommentare

  1. strangelovver
    12.3.2013 - 14:39 Uhr
    40

    Ich muss sagen, Should be higher ist schon ein geiler Song. Ich mag bis jetzt Angel und Should be higher. Heaven ist ok. Wenn ich von den 13 Songs auf Delta Machine 6 gut finde, dann bin ich zufrieden.

  2. Mrs. Gahan
    12.3.2013 - 7:02 Uhr
    39

    Mir gefallen alle neuen Songs, die performt wurden – so!

  3. Extreme
    12.3.2013 - 4:03 Uhr
    38

    Ja, war total hammer! Zwei Songs vom Auftritt kannte ich bisher noch nicht. :)

    Weis zufällig Jem, um wieviel Uhr das Racoil Radio Special am 20.03. sein wird? Also hier in DE. Kenne mich leider mit den komischen Abkürz wie GMT usw nicht aus. Danke schonmal
    B d

  4. Mrs. Gahan
    12.3.2013 - 2:50 Uhr
    37

    Ich fasse mich kurz, denn ich bin müde: LEIDER GEIL!

  5. Ich
    12.3.2013 - 1:54 Uhr
    36

    Na endlich … Das Warten hat ein Ende. Schön wars. Aber die neuen Songs müssen erst einmal sacken.

    Gute Nacht :-)

  6. bibi1970
    11.3.2013 - 22:14 Uhr
    34

    ich bleibe wach. komme was da wolle. muß zwar um 06:00 europäische zeit aus den federn. aber das ist es wert oder????

  7. Menace
    11.3.2013 - 18:55 Uhr
    33

    Ja, 01.00 Uhr „Live on Letterman“ und ab 04:35 Uhr „Late Show with David Letterman“.

  8. Hes
    11.3.2013 - 10:41 Uhr
    32

    Nicht schon um 1 Uhr nachts?

    Hallo allerseits,
    ist 8e/5p nicht eigentlich 1 Uhr nachts, weil Amerika gestern schon auf Sommerzeit vorgestellt (DST) hat?

  9. Nicole
    9.3.2013 - 20:10 Uhr
    31

    @ Jenno, Kom. 6: Jaaaaa! Fools! Cool!