Home > News > Depeche Mode spielen Live-Gig bei Jimmy Kimmel
- Anzeige -

Kurz vor Tour-Start

Depeche Mode spielen Live-Gig bei Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel ShowDepeche Mode werden am Mittwoch in der im US-Fernsehen populären Jimmy Kimmel-Show einen Live-Auftritt außerhalb des Studios in Los Angeles spielen. Es wird der letzte Live-Test für die Band sein, bevor Sie am 4. Mai in Nizza beim Warm-Up-Gig zum ersten Mal eine komplette Setliste durchspielen werden.

Das Mini-Konzert bei Kimmel verspricht noch einmal interessant zu werden. Werden Depeche Mode die gleichen Songs wie in den vorherigen TV-Shows spielen oder bauen sie neue Stücke ein, die einen Ausblick auf die Setliste der Tour geben?

2009 waren Depeche Mode schon einmal bei Jimmy Kimmel zu Gast.

Setlist

1.Soothe My Soul
2.Should Be Higher
3.Heaven
4.Enjoy The Silence
5.Personal Jesus

Video: Soothe my Soul

Video: Heaven

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.