Und hier noch zwei Programmhinweise zum Thema: Es gibt noch gute Musik im Fernsehen (nur nicht bei uns)! In den nächsten Tagen stehen gleich zwei Live-Auftritte von Depeche Mode an!

Zum einen treten Depeche Mode heute Abend in der US-Talkshow Jimmy Kimmel Live! auf. Dazu wird eigens der Hollywood Boulevard abgesperrt, wo die Band dann ein kurzes Set aus ca. sechs Songs performen wird. Zwei der Songs (darunter „Wrong“) werden dann in der TV-Show, die um 12:05 a.m., also morgen, 9:05 Uhr, unserer Zeit, ausgestrahlt wird.

http://abc.go.com/latenight/jimmykimmel/index

Und am nächsten Dienstag (28.04.) treten Depeche Mode in der legendären BBC-Sendung Later with Jools Holland auf, die sich bereits in der 34. Staffel befindet und in der eigentlich fast alles, was an guter Musik Rang und Namen hat, schon einmal zu Gast war. Eine denkwürdige Live-Performance mehrerer Songs steht zu erwarten.

http://www.bbc.co.uk/later

Die Sendungen werden (voraussichtlich) unter den angegebenen Links live und in den dem Auftritt folgenden Tagen zu sehen sein.

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

92
Kommentare

  1. IndianCowboy
    92
    6.5.2009 - 13:52 Uhr

    @moni,
    ich dachte 7 stuecke von SOTU. Warten wir bis heute abend. Ich werde mich zwingen, eure reviews nicht zu lesen. Ich muss noch bis zum 27/6 (Paris) auf das Konzert warten und will, dass die Setlist diesmal eine Ueberraschung wird.
    Mal sehen, ob ich es schaffe…

  2. moni
    91
    5.5.2009 - 18:04 Uhr

    @IndianCowboy

    „Berliner Kindl Alkoholfrei“;-)

    So jetzt mal ernst,… es werden wie immer ne Menge alter Gassenhauer sein und von SOTU vielleicht 5-6 Stück.

1 8 9 10