Home > News > Depeche Mode spielen auf dem Paléo Festival Nyon
- Anzeige -

Neue Show

Depeche Mode spielen auf dem Paléo Festival Nyon

„There’s more to come“, hatte Dave Gahan in dieser Woche bei Facebook angekündigt. Hinzugekommen ist ein weiterer Festival-Auftritt von Depeche Mode, die im Juli auf dem Paléo Festival Nyon spielen werden.

Das Paléo Festival findet vom 17. bis zum 22. Juli 2018 nördlich der schweizerisch Stadt Nyon statt. Zur 43. Auflage erwarten die Veranstalter in diesem Jahr rund 230.000 Besucher.

Depeche Mode werden als Headliner am 17. Juli 2018 das Festival eröffnen. Außerdem treten Künstler wie Gorillaz, Lenny Kravitz, The Killers, Indochine, NTM, MGMT, Algiers und andere in Nyon auf. Hier könnt ihr euch das Programm (PDF) herunterladen.

Der Vorverkauf für die Festival-Tickets beginnt am 28. März. Wie ihr an Tickets kommt, erfahrt ihr unter http://yeah.paleo.ch/de/tickets

Weitere Informationen:
Webseite zum Paléo Festival Nyon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner