Home > News > Depeche Mode spielen auf dem Paléo Festival Nyon
- Anzeige -

Neue Show

Depeche Mode spielen auf dem Paléo Festival Nyon

„There’s more to come“, hatte Dave Gahan in dieser Woche bei Facebook angekündigt. Hinzugekommen ist ein weiterer Festival-Auftritt von Depeche Mode, die im Juli auf dem Paléo Festival Nyon spielen werden.

Das Paléo Festival findet vom 17. bis zum 22. Juli 2018 nördlich der schweizerisch Stadt Nyon statt. Zur 43. Auflage erwarten die Veranstalter in diesem Jahr rund 230.000 Besucher.

Depeche Mode werden als Headliner am 17. Juli 2018 das Festival eröffnen. Außerdem treten Künstler wie Gorillaz, Lenny Kravitz, The Killers, Indochine, NTM, MGMT, Algiers und andere in Nyon auf. Hier könnt ihr euch das Programm (PDF) herunterladen.

Der Vorverkauf für die Festival-Tickets beginnt am 28. März. Wie ihr an Tickets kommt, erfahrt ihr unter http://yeah.paleo.ch/de/tickets

Weitere Informationen:
Webseite zum Paléo Festival Nyon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

55 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alles wird gut...

    Warum meckern denn so viele über DM?
    Ist es, weil es keine Meisterleistungen (z.B. die B-Seiten von Violator) mehr gibt? Sea of Sin einer der besten dM Songs. Hand aufs Herz. Mit den letzten Alben, wäre mir dM nie aufgefallen.
    Kultstatus haben die alten Alben. Soundtechnisch wie auch vom arrangieren war das Weltklasse. Leider fehlt das heute.
    Wenn man die letzten Alben konsolidiert, wäre es besser gewesen 12 Jahre nichts zu machen und dan was abzuliefern wo man ab geht :)
    Dazwischen mal ne coole Tour mit alten Songs.

    Da kommt mir gerade NLMDA aggro mix in den Sinn.
    Masterpiece

  2. www.rautenperle.de

    Leute, bitte mal ganz locker bleiben. DM waren früher geil und auch heute im Alter sind sie es immer noch.

    • luschtig

      Selten so abgelacht am frühen morgen.(rautenperle.com)
      Und das mit DM versteht sich von selbst!

    • Horst Hrubesch: „Manni Flanke, ich Kopf, Tor!“ :-)

Kommentare sind geschlossen.