Home / Depeche Mode News / Depeche Mode – Random Accesss Memory?

Depeche Mode – Random Accesss Memory?

Random Access Memory Seit einigen Tagen liefert Amazon eine DVD mit dem Titel „Depeche Mode – Random Access Memory“ aus. Da wir häufig Anfrage erhalten, was sich hinter der DVD verbirgt, hier die Auflösung: Bei der DVD handelt es sich um eine rund einstündige, nicht authorisierte Dokumentation zu Depeche Mode, die die Jahre 1979 bis 2001 umfasst. Dazu werden hauptsächlich Interviews mit Leuten aus dem Umfeld von Depeche Mode gezeigt. So kommt z.B. Brian Griffin zu Wort, der in den Anfängen der Band einige Plattencover gestaltet hat. Jonathan Miller (Autor der Biographie „Enthüllt: Depeche Mode„) und Gareth Jones (Produzent und Tontechniker bei zahlreichen Alben) geben ebenfalls Auskunft zur Band. Das Paket wird durch ein Fan-Quiz und eine Diskographie abgerundet. Musik gibt es auf der DVD leider nicht nicht zu hören. Ebenso wenig sollte man sich auf Musik-Videos freuen. Aus unserer Sicht ist die DVD vor allem für Sammler interessant.

Depeche Mode – Random Access Memory“ bei Amazon bestellen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Sven and @All
    Ihr könnt mich gerne zerreißen,aber wie war das? Jeder darf hier seine Meinung vertreten? Wenn andere beißen dürfen,warum ich nicht auch? Nee,ist schwachsinn,ich möchte sorry sagen.Aber @Shoy:du hast nicht ganz recht.Wenn ich es auf der „AT“ seite haben kann,dann erkläre mir bitte,was daran falsch ist?Und so ist das auch auf anderen Seiten.Sind die etwa alle illegal??? Das ist alles nur künstlich gemacht. Und @Sven:du hattest recht,ich habe mich daneben benommen!Aber es war nur meine Meinung und das du sie so schwer verdaust,ist doch normal! Nur nie was gegen etwas sagen.Ich kenne das!
    @Graf:Du bist immer schnell zur Stelle,wenn du dich profilieren kannst!
    Gruß svenson

  2. An alle, die glauben, dass man im Zeitalter der Computer nur auf ein Knöpfchen zu drücken braucht, damit alles Gewünschte im Sekundentakt hinten rausgeschissen kommt:
    Sven händelt diese Site nach Feierabend und ist dabei so schnell es nur geht – Recherchen, Texte setzen usw. ist relativ zeitaufwendig. Mache das als so-eben-nebenbei-Hobby erstmal jemand nach!
    Wer trotzdem Verdauungsprobleme bekommt, weil er irgendeine Info hier erst 1 Tag später als anderswo bekommt , dem bleibt belassen, sich auf anderen Websites umzuschauen oder selbst nach News zu forschen. Besser noch: Den Job kündigen, selber ne Site bauen, den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen und alle 5 Minuten die Seite mit Berichten aktualisieren – die Ungedultster werden es euch danken…

    Gruß, Shoy

  3. Lob !

    ich finde eigentlich das sven diese seite sehr gut schmeisst.und der stand der infos ist auch top.
    da finde ich eher fernseh sendungen oder zeitungs artikel über die band un-informativ. (zillo,masters usw.)
    da ist immer sehr viel unpassend.

    aber der grosse dm spezial inna „visions“ ist hervorragend.

    gruss jan

  4. sven soll also auf der semioffiziellen deutschen seite der band illegales material anbieten, aha, nee is klar.
    vielleicht sollte man auch noch andenken, die linkliste mit all den bootleg-anbietern aufzufüllen.
    dann sind alle glücklich und sven kann sich künftig mehr zeit für andere sachen nehmen…

    kopfschüttelnd, der graf™

  5. @svenson
    Deine „Kritik“ ist nicht ansatzweise nachvollziehbar und entbehrt in jeder Hinsicht jeder Grundlage.

  6. @sven(der Admi)
    Jetzt greifst du aber durch! Hast du gerade Urlaub und kannst dich mehr um diese Site kümmern? Du darfst gerne diesen text löschen,aber mal am Rande,geht dir dieser „Scheiß“ nicht auf den Wecker? Mittlerweile löscht du mehr als das du was neues bringst!! Ist kein Wunder,das die Leute ausweichen auf andere Seiten! Soll keine Kritik sein,sondern eher ein Ansporn!Es gibt im Netz soviel neues,lass uns alle doch daran teilhaben und damit auch was gegen den illegalen Stream tun. Warum machen wir alle das? Weil es woanders es gibt und wir hier es nicht haben.Liegt das an der Informationspolitik der Band oder am Label??? Oder ist das Neid unter anderen Seiten im Netz? Nur mal so geschrieben.

    Grüße an Shoy,DarkLady,Manu1 und natürlich an Rainer!

  7. @all: Danke für eure Meinungen zu der DVD, ich hatte nämlich schon mit dem Gedanken gespielt, sie zu kaufen…

    @Mario: Was denkst du denn von mir???
    Ich spring erst, wenn sie (wer-auch-immer) DM verbieten und uns Devotees verhaften tun!

    Little16

    „We’re damaged people…“

Kommentare sind geschlossen.