Home > News > Depeche Mode kündigen Vinyl-Maxi zu „My Favourite Stranger an“
- Anzeige -

Neue Maxi

Depeche Mode kündigen Vinyl-Maxi zu „My Favourite Stranger an“

/

Depeche Mode haben am Freitag eine weitere 12-Inch-Single angekündigt. Die Maxi enthält Remixes zum Song „My Favourite Stranger“.

Ihr könnt „My Favourite Stranger (Remixes)“ in limitierter Auflage bei JPC* oder Amazon* vorbestellen. Die Maxi erscheint am 23.02.2024.

Die Maxi-Single ist der vierte Teil einer Remix-Reihe auf Vinyl, die zum aktuellen Album „Memento Mori“ erscheint. Im November erschien als Premiere eine 12-Inch-Single von „Ghosts Again„. Im Dezember folgte eine Vinylausgabe zu „Wagging Tongue“. Im Januar gab es zuletzt eine Maxi mit Remixen zu den Songs „My Cosmos is Mine “ und „Speak To Me“.

Trackliste

A. My Favourite Stranger (Boris Brejcha Remix)
B1. My Favourite Stranger (Ela Minus Remix)
B2. My Favourite Stranger (Long Island Sound Remix)

Bei JPC* vorbestellen
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner