Home > News > Depeche Mode kündigen Vinyl-Maxi zu „My Favourite Stranger an“
- Anzeige -

Neue Maxi

Depeche Mode kündigen Vinyl-Maxi zu „My Favourite Stranger an“

Depeche Mode haben am Freitag eine weitere 12-Inch-Single angekündigt. Die Maxi enthält Remixes zum Song „My Favourite Stranger“.

Ihr könnt „My Favourite Stranger (Remixes)“ in limitierter Auflage bei JPC* oder Amazon* vorbestellen. Die Maxi erscheint am 23.02.2024.

Die Maxi-Single ist der vierte Teil einer Remix-Reihe auf Vinyl, die zum aktuellen Album „Memento Mori“ erscheint. Im November erschien als Premiere eine 12-Inch-Single von „Ghosts Again„. Im Dezember folgte eine Vinylausgabe zu „Wagging Tongue“. Im Januar gab es zuletzt eine Maxi mit Remixen zu den Songs „My Cosmos is Mine “ und „Speak To Me“.

Trackliste

A. My Favourite Stranger (Boris Brejcha Remix)
B1. My Favourite Stranger (Ela Minus Remix)
B2. My Favourite Stranger (Long Island Sound Remix)

Bei JPC* vorbestellen
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner