Home > News > Depeche Mode in der Stadt der Zeppeline
- Anzeige -

Depeche Mode in der Stadt der Zeppeline

Am Freitag sind Depeche Mode zu Gast in der Stadt der Zeppeline. Wenn Dave Gahan um 21 Uhr die Bühne der Messehalle in Friedrichshafen betritt, dürfen sich die Fans wieder auf eine zweistündige Party der Extraklasse freuen.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Eure Konzertberichte zum Konzert in Friedrichshafen abgeben oder andere Berichte lesen!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Zähle auch schon die Tage auf das Konzert in BREMEN,und bin auch langsam hippelig.Wird schon werden.Von mir aus könnte es morche losgehen.
    Gruß an alle.

Kommentare sind geschlossen.