Home / Tour-News / Depeche Mode in der Münchner Olympiahalle

Depeche Mode in der Münchner Olympiahalle

Am Dienstagabend geben Depeche Mode in der Münchner Olympiahalle das erste von zwei Konzerten in der bayerischen Metropole. Damit kehrt die Band fast drei Wochen nach dem viel umjubelten Konzert in Frankfurt nach Deutschland zurück.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum ersten München-Konzert schreiben und lesen!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

69 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jeden z najlepszych SHOW jakie widzia?em w wykonaniu ch?opaków DM. Publiczno?? rewelacyjna, fantastyczna zabawa od samego pocz?tku. Pozdrowienia aus Polen
    BRAVO MUNCHEN !!!!!!!!!!!!!!!

  2. Kommen gerade heim vom 2 Konzert in München… was soll ich sagen? Heute abend hat es das Ganze von gestern einfach nochmal getoppt!!!!!! Die lahme linke Seite der Tribüne ist von Anfang an dabei gewesen und es war einfach nur noch geil!!! Glaube ich hab das beste Konzert seit `87 erleben dürfen…

  3. Mann! das war das erste depeche mode konzert für mich mit meinen jungen jahren. hab also keinen verlgeich, aber ich bin jedenfalls hin und weg. die stimmung war bombastisch und die jungs (bzw männer) ließen sich ihr alter nicht anmerken… Dave’s pirouette bei AQOT ist noch immer recht flott… DANKE! das war n geiler abend! in helsinki seh ich sie noch mal…

  4. bitte bisschen genauer mit der webcam finde nichts?!!!! biddddddddeeeee

    und was ist mit bildern von der tour brauch so dringend welche

    maikyse@aol.com

Kommentare sind geschlossen.