Depeche Mode in der Münchner Olympiahalle

Am Dienstagabend geben Depeche Mode in der Münchner Olympiahalle das erste von zwei Konzerten in der bayerischen Metropole. Damit kehrt die Band fast drei Wochen nach dem viel umjubelten Konzert in Frankfurt nach Deutschland zurück.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum ersten München-Konzert schreiben und lesen!

Letzte Aktualisierung: 14.2.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

69
Kommentare

  1. MarcHoover
    18.2.2006 - 16:35 Uhr
    69

    Tach München war saugeil!

    Wenn jmd so nett wär nen paar mitschnitte in video / audio form an mich zu schicken, könnte ich wieder mal eine DVD zusammenschnippeln. Ähnlich der von der New York ’05 Tour =)

    Meldet euch bei marchoover AT ultimate-hq.info. Danke!

  2. Sandra
    17.2.2006 - 17:04 Uhr
    68

    War mein 1. DM-Konzert… und GANZ BESTIMMT nicht das letzte!!! Bin immernoch hin-und-weg….. *seufz* würde SOFORT wieder gehen…. :-)) Stimmung bombastisch, die 3 da vorne haben richtig gerockt… Könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich nicht schon früher auf „den Geschmack“ gekommen bin…. Danke an meinen Traummann, durch den ich das vielleicht auch nie wäre…. :-))

  3. Sabine
    17.2.2006 - 15:45 Uhr
    67

    Die Konzerte waren sooooo geil!! Leider war meine Kamera nicht fit!!!!! Schickt mir doch Eure Fotos-BiiiiiTTTTEEEEE!! s.flechner@web.de Danke!!

  4. Ana
    17.2.2006 - 12:41 Uhr
    66

    Hallo,
    hat jemand Bilder von den Konzerten in München? Würde die gerne haben wollen. Danke. Ich habe auch ein Paar wenige.
    Also das wäre echt nett…..
    a.maria.b@freenet.de
    Danke
    Gruß Ana

  5. eartha
    17.2.2006 - 9:17 Uhr
    65

    kann mir einer von euch sagen, wie am 15.02. der DJ hiess, der diesen geilen sound zw. vorband und depeche mode gemacht hat? dankööö

  6. Rook
    16.2.2006 - 19:44 Uhr
    64

    hmm beim esel gibts nur fakes, wenn du mich fragst- gibts nich ne website oder so auf der die videos sind? oder bootlegs des konzerts?

  7. mel
    16.2.2006 - 11:09 Uhr
    63

    Einfach nur der absolute Hammer!!!!!!!!
    Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllll

  8. Das Ego
    16.2.2006 - 9:06 Uhr
    62

    Der Himmel hat geweint … denn drei Engel fehlten … nur um uns Sterbliche mit ihrer Kunst zu erfreuen!!!!!!!! Und wenn sie nur zwei Stunden herumstehen würden … ich würde trotzdem hin – und es genial finden!!! Danke für eine weitere unauslöschbare Erinnerung … leider kann ich es euch nur mit dem Kauf der Tonträger danken. „See you next Time!“

  9. Ana
    16.2.2006 - 8:36 Uhr
    61

    Oh mann………..
    Das war wieder sooooooooooooooooooooooo
    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiillll!!
    Wahnsinn. Mußte auch noch mal ein zweites mal hin. Wenn die Herren schon mal hier sind muß man das ausnutzen!!!!!!!!!!!!
    Geil, geil und nochmals geil…..
    Ich möchte mal behaupten das zweite Konzert war noch viel geiler als das erste. Dave war der Hammer!Er hat sich dem Puplikum mehr zu gewidmet als gestern und das lag bestimmt auch an einigen Kritiken von euch die ihr hier erwähnt habt!! Danke, danke………..
    Die Stimmung war mal so richtig gut. München hat wieder gebebt. So ists recht….
    Und wieder diese Herzlichkeit unter den Herren. Klasse. Bin sehr beeindruckt!!!!
    Ihr habt euren Job wieder mal sehr, sehr, sehr….. gut gemacht!!!!!
    Aber leider wurde der Steg auch diesmal zu selten benutzt!!! Da müssen se noch dran arbeiten!
    Ich hoffe die Herren brauchen nicht wieder 5 Jahre um nach Deutschland zu kommen! Das wäre doch sehr schade. Denn wir brauchen sie doch einfach, oder?????
    Ich muß jetzt noch n bisl in Erinnerung schwelgen!!!!See you…
    Enjoy the Silence
    Gruß Ana

1 5 6 7