Depeche Mode in der Frankfurter Festhalle

Wenn heute Abend Depeche Mode in Frankfurt auftreten, dürfen sich die Fans in der Festhalle auf eine tolle Party freuen. Denn ähnlich wie in der Berliner Waldbühne geht es in der alten Messehalle immer besonders enthusiastisch zu. Das war sicherlich auch mit ein Grund dafür, warum Teile des 1993er-Konzerts beim Konzertfilm „Devotional“ zu sehen sind.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Frankfurt-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Letzte Aktualisierung: 28.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

51
Kommentare

  1. Martin
    27.1.2006 - 19:55 Uhr
    40

    Wie wäre es denn mal mit Depeche Mode Unplugged, das wär doch mal was…

  2. Martin
    27.1.2006 - 19:50 Uhr
    39

    Moin, Moin, aus Hamburg. Ich war in Hamburg auf dem Konzert am 15.1., und es war schon geil. Das Frankfurt geil(noch besser) wird, war ja klar. Schade, dass ich nicht das Geld habe, alle Konzerte zu besuchen….Bin jetzt übrigens stolzer Besitzer von dem legendären Konzert 1984 in Hamburg habe ich jetzt auf DVD, sehr geil….Ich bin seit 1981 Depeche Mode Fan..die Speak and Spell habe ich mir nur wegen dem in Celluphan verpackten Schwan gekauft, ich wusste gar nicht, was da für geile Musik drauf. Aber nach dem Reinhören nahm alles seinen Lauf…von mir aus können die Jungs bis über die Rente hinaus spielen. eine Tour mit den Hits von den ersten drei Alben wäre geil. 1998 gabe es ja schon mal eine bestof-Tour. In diesem Sinne: DEPECHE MODE FOREVER!!!

  3. steffi
    27.1.2006 - 19:47 Uhr
    38

    Geile Sache! Ich bin jetzt 19 und ich war das erste mal auf einem Konzert von ihnen und es war wirklich der Hammer! Ich würde auch gern noch ein Konzert sehen, aber leider gibts keine karten mehr :-(
    Das nächste mal bin ich auf jeden fall wieder dabei!

  4. dépêcheMike
    27.1.2006 - 19:35 Uhr
    37

    Ein brillanter Abend in Frankfurt……eine Wahnsinns-Stimmung bis in die letzten Plätze auf den obersten Rängen. Es ist einfach genial wie die Jungs es immer wieder schaffen, mir eine Gänsehaut nach der anderen zu verpassen. Und bei „shake the disease“ hätte ich drei Kehlen zum Schreien benötigt *grins*.
    Von hier aus nochmmals beste Grüße an Frank…es war super!!! :-)
    Ich war so begeistert, daß es mir auch sch….egal gewesen wäre wenn sie mein Auto (das echt abenteuerlich geparkt war) abgeschleppt hätten. Wahrscheinlich hätte ich den Abschlepp-Menschen sogar noch umarmt ;-)
    @Biene: „My secret garden“ wäre echt das Größte…..Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!
    @Snoops: It doesn´t matter, ob Du bei keinem, zwei oder 1000 Konzerten warst. Stay depeched!!!!…..beim nächsten mal klappt´s ;-)

    Beste Grüße an alle und viel Spaß bei den weiteren Konzerten.
    I´m leaving in silence :-)

    Euer dépêcheMike

  5. 27.1.2006 - 17:30 Uhr
    36

    Warum war denn jetzt in Frankfurt alles so anders??? Ich dachte immer, D´dorf hätte einfach nichts mehr toppen können. Das war doch allererste Sahne!
    Warum hat Martin eigentlich gestern bei Macro den Mittelfinger gehoben? Hmmh…
    Ich hätte auch noch gerne ganz viele Zusatzkonzerte. Wer nicht? Aber dann würden DM wahrscheinlich nie wieder nach Hause kommen…. dann könnten sie noch bis zur Rente durchtouren :-)

  6. Snoops
    27.1.2006 - 17:26 Uhr
    35

    @Judas
    Vielen Dank auch für die Blumen! Natürlich bin ich ein echter Fan! Als Teenie konnte ich mir die Karten net leisten, dann war ich im Ausland und hab‘ gejobbt, später kam dann meine Tochter und was net noch alles! Du hast überhaupt keine Ahnung von meinem Leben und schwätzt so’n Käs‘!
    Ich hör‘ DM Musik schon seit meinem 13. Lebensjahr! Und nur weil ich net auf Konzerte gehen kann heißt das noch lange nicht, dass ich kein echter Fan bin! Ich ärgere mich sowieso schon – da musst Du nicht noch so’n doofen Spruch ablassen!

    @homesicklover #2
    Vielen Dank auch für Deine netten Worte. Hat mich wieder aufgebaut. Sowas beknacktes!

    @ alle anderen Konzerties
    Ich hoffe, Ihr hattet sauviel Spaß – hört sich so an, nachdem, was ihr so schreibt.

  7. Regina
    27.1.2006 - 17:19 Uhr
    34

    Es war ein phantastisches bleibendes Erlebnis. Eine super bombige Stimmung bei einer ebenso einmaligen Band; es hat einfach alles gepasst. Die Festhalle ist und bleibt einfach ungeschlagen; in D’dorf war einfach alles anders…
    Bitte an Depeche Mode: Noch ein Zusatzkonzert in FFM !!!, denn die 2 Stunden waren hier einfach zu kurz!!!

    CU in FFM

  8. Biene
    27.1.2006 - 17:11 Uhr
    33

    Mann, Mann, jetzt dachte ich, ich hätte in Düsseldorf ein megageiles Konzert erlebt, (habe ich ja auch), da schwärmt ihr alle noch mehr vom Konzert in Frankfurt. War das wirklich zu toppen? Ich weiß nicht. Klar, würde natürlich am liebsten jedes Konzert sehen! Übrigens mein Herzenswunsch wäre: my secret garden. Ich glaub, da würd ich tot umfallen. Werden sie natürlich nie spielen. Schade eigentlich, stehen viele DM Fans drauf.
    See you in Bremen – open air – bitte ohne Regen lieber Gott

  9. exciterchick
    27.1.2006 - 13:24 Uhr
    32

    Super geiles Konzert, sogar für mich um einiges besser als Düsseldorf. Die Halle tobte, die Stimmung war super!
    See you in Mannheim und Amneville.

  10. valentin
    27.1.2006 - 12:59 Uhr
    31

    22 Jahre bin ich nun DM Fan und seit 22 Jahren warte ich darauf das der Stimmenzauber von Dave und Martin Rücken an Rücken Accapella geboten wird
    gestern Abend in der Festhalle in Frankfurt wurden 22 Jahre Gedult gebührend belohnt
    Ich Wette das die Zugabe Godnight lovers aus Frankfurt auf der nächsten Live DVD zu sehen sein wird
    Danke Depeche Mode Danke Danke Danke