Depeche Mode in der Frankfurter Festhalle

Wenn heute Abend Depeche Mode in Frankfurt auftreten, dürfen sich die Fans in der Festhalle auf eine tolle Party freuen. Denn ähnlich wie in der Berliner Waldbühne geht es in der alten Messehalle immer besonders enthusiastisch zu. Das war sicherlich auch mit ein Grund dafür, warum Teile des 1993er-Konzerts beim Konzertfilm „Devotional“ zu sehen sind.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Frankfurt-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Letzte Aktualisierung: 28.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

51
Kommentare

  1. Vicky
    1.2.2006 - 18:54 Uhr
    51

    Ich bin zwar erst 6 Jahre Depeche Mode Fan, aber ich hoffe es sei mir verziehen, bin ja auch erst 17 Jahre alt! Darum könnte man meinen, ich hätte die Besten Jahre von DM verpasst, aber ich denke das Konzert vom 26.01. konnte mich eines Besseren belehren! Könnte mir zumindestens nicht vorstellen, wie man das noch toppen sollte! Auf jedenfall bin ich dankbar die Chance gehabt zu haben die drei einmal live zu sehen! Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich meinen tiefsten Respekt dieser Band, die mich mehr als alles andere über die Jahre inspirierte, ausspreche!
    DANKE!

1 4 5 6