Verleihung in Berlin

Depeche Mode für den ECHO 2014 nominiert

ECHO 2014Depeche Mode sind für den Deutschen Musikpreis ECHO 2014 nominiert, und das in gleich in zwei Kategorien. Dave, Martin und Fletch stehen zur Wahl der besten Gruppe Rock/Pop International. Ihr aktuelles Album Delta Machine ist außerdem Kandidat für das Album des Jahres.

Werfen wir einen Blick auf die Konkurrenten: Bei den Alben sind außer Depeche Mode noch Andrea Berg, Helene Fischer, Santiano und Robbie Williams im Rennen. Bei der Wahl zur besten Gruppe treten unsere Jungs gegen Bastille, Bon Jovi, OneRepublic und Sunrise Avenue an.

Der ECHO 2014 wird am 27. März 2014 in der Messe Berlin verliehen. Karten sind ab sofort über Eventim erhältlich.

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, ob die Band bei der Verleihung des Echo vor Ort sein wird.

Letzte Aktualisierung: 27.2.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

57
Kommentare

  1. dmfreak
    28.2.2014 - 23:16 Uhr
    21

    Live Act von Depeche Mode=++Einschaltquote!!!