Home > News > Depeche Mode leiten bei „Pop around the clock“ das neue Jahr ein
- Anzeige -

Ins neue Jahr mit Depeche Mode

Depeche Mode leiten bei „Pop around the clock“ das neue Jahr ein

Wir wünschen allen Lesern von depechemode.de ein frohes neues Jahr!

Wenige Stunden noch, dann begrüßen wir das neue Jahr 2015. Für alle Fans, die daheim den Jahreswechsel feiern, hat 3sat das passende musikalische Programm im Angebot: Ab 0:00 Uhr zeigt der Sender einen Zusammenschnitt der DVD „Live in Berlin“ bei „Pop around the clock“. Wir geben euch einen Überblick, welche Konzerte ihr noch beim 24-Stunden-Musikmarathon sehen könnt.

75 Minuten Depeche Mode erwarten euch ab Mitternacht. 13 Songs stehen auf der Playlist, darunter Enjoy the Silence, Personal Jesus, Just Can´t Get Enough und Never Let Me down Again. Die komplette Songliste findet ihr am Ende des Beitrags.

Auch sonst kann sich das Programm von „Rock around the clock“ in diesem Jahr wieder sehen lassen. Coldplay, Muse, Simple Minds, Moby, Roxette, Peter Gabriel und Queen sind nur einige bekannte Namen. Hier sind alle gezeigten Konzertmitschnitte in der Übersicht:

Timetable – Pop around the clock

06:00 Uhr – The Dukes of September: Live at Lincoln Center
06:45 Uhr – Beth Hart & Joe Bonamassa: Live in Amsterdam
07:45 Uhr – Jeff Beck: Live in Tokyo

08:45 Uhr – Queen: Live at the Rainbow
09:30 Uhr – Deep Purple: Perfect Strangers
10:30 Uhr – The Rolling Stones: From the Vault – Live in 1981

11:30 Uhr – Genesis: Three Sides Live
12:15 Uhr – Phil Collins: No Ticket Required
13:15 Uhr – Billy Joel: A Matter of Trust – The Bridge to Russia

14:00 Uhr – Dire Straits: On the Night
15:00 Uhr – Ed Sheeran: Live in Dublin
15:45 Uhr – Max Herre: MTV Unplugged – Kahedi Radio Show

17:00 Uhr – Sting: When the Last Ship Sails
18:15 Uhr – Peter Gabriel: Back to Front
19:20 Uhr – Coldplay: Ghost Stories

20:15 Uhr – Céline Dion: Une Seule Fois
21:00 Uhr – Elton John: The Million Dollar Piano
22:15 Uhr – Jessie J: Alive at the O2

23:00 Uhr – Muse: Live at Rome
00:00 Uhr – Depeche Mode: Live in Berlin
01:15 Uhr – Bryan Adams: Live in Toronto

02:15 Uhr – ZZ Top: Live at Montreux
03:00 Uhr – Roxette: Travelling the World – Roxette Live
03:45 Uhr – Simple Minds: Celebrate

04:30 Uhr – Zucchero: La Sesión Cubana
05:15 Uhr – Hall & Oates: Live in Dublin
06:00 Uhr – Moby: Almost Home – Live at the Fonda

Depeche Mode – Songliste

01. Welcome to my World
02. Walking in my Shoes
03. Precious
04. Should Be Higher
05. Policy of Truth
06. Soothe my Soul
07. A Pain That I´m Used To
08. A Question of Time
09. Enjoy the Silence
10. Personal Jesus
11. Halo
12. Just Can´t Get Enough
13. Never Let Me down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. happy New year

    Allen Fans, den Betreibern von depeche mode.de und natürlich der besten Band des Universums einen guten rutsch und ein wunderschönes neues jahr!

    Und um es einfach mal los zuwerden: Mama ich vermisse dich….du bleibst immer in meinem Herzen ?

  2. Besser kann das Jahr für uns Depeche Mode Fans doch gar nicht beginnen ;-))).
    Ich wünsche den Jungs von Depeche Mode und ihrer gesamten Crew, so wie Sven und seinem Team und allen Depeche Mode Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2015 mit ganz viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und weiteren tollen News unserer Jungs <3

    DM forvever and ever and ever and ever and ever and ever and ever and ever and ever………………

    • Ich schliesse mich deinem Kommentar an.
      00:00 Uhr, 3sat
      Mit Depeche Mode in das Jahr 2015 starten.
      Coole Sache!!!

  3. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch! Ich guck’s auf jeden Fall und denk an euch!
    <3 DM

  4. Ich wünsche hier auch nochmal dave, mart, fletch, christian, peter, alan, vince, daniel, jonathan, anton und der gesamten crew von DM und ihren familien einen guten rutsch und ein tolles und gesundes jahr 2015! :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. …na ob wir das ab 0.00 Uhr noch erkennen???…egal, bis dahin gabs auf jeden Fall schon genug DM-Songs für uns um die Ohren!!!

    In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch u ein gesundes u schönes neues Jahr u natürlich wie immer einen RIESENDANK an Sven für dieses geile Forum!!!

    Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt!

  6. danke, und

    für alle die die shoviewnummer benötigen:

    click above
    PS: meine letzten cd-käufe in 2014: erasure und dj rap – HA!!

  7. Vorsatz für DM Fans im neuen Jahr!

    Nicht mehr soviel meckern und zufriedener sein, klar kann man nicht alles gut finden, wo DM draufsteht, aber viele meckern hier und machen alles mies.

  8. genial

    Gute Sache, das werden wir uns anschauen! Genau das richtige für uns in dieser Zeit und in diesem Moment!

  9. Danke an alle wahren fans hier und an die, die hier zu mir und meiner leidemschaft stehen.. ;)
    Hoffe, dass ich beim ganzrn feiern wenigstens etwas zeit finde, die jungs im tv zu sehen. :)
    Ansonsten hat man ja die dvd. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Danke...da nich fùr....

      Ich bin auch ganz bei dir..Erik…ich wünsche dir ein superschönes neues Jahr und einen guten Rutsch. Mögen andere das anders sehen und hier auch posten…egal….

    • bin bekennender erikfan
      guten rutsch
      depeche mode for ever and ever

    • Vielen dank! :)
      Euch allen und auch sven einen guten rutsch und ein tolles jahr 2015! :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Ich bin ebenso ein leidenschaftlicher Fan wie Du und stehe voll hinter Dir!!!
      DM sind mein Leben und wenn man sich die Songs genau betrachtet, dann entdeckt man vieles, dass man schon selbst erlebt hat.
      Wir starten mit voller Leidenschaft ins neue Depeche Mode Jahr ;-)

      DM forever and ever and ever and ever and ever and ever and ever and ever and ever….

  10. Besser Erik mit begeisterten Kommentaren als die Meckerkopp-Kommentare!
    Muss man Depeche Mode hören und angucken?? Nein muss man nicht!
    Für mich sind sie auch die Besten. Einfach nur toll. Bin wohl ein Erik. Und? Kann ich besser mit leben, als dauernd zu meckern.
    In diesem Sinne:

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!!

    • Ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn mich eine Sache nicht (mehr) überzeugt oder begeistert, dann wende ich dieser eben den Rücken zu. Aber ich muss nicht ständig über alles meckern und motzen. Sicher gefällt mir nicht alles von DM, nicht jeder Song ist super toll. Aber sollen DM denn Musik machen, wie vor 20 oder 30 Jahren? Bei jedem neuen Album das Gleiche: Klingt doof, habe was anderes erwartet…. DVD ist doof, ich will ne Blu Ray…. Cover gefällt nicht… Warum muss die Disc eigentlich immer rund sein…Ich wusste garnicht wieviele Kunstkritiker sich hierher verirren…. Leute, wenn DM euch nicht mehr das geben was ihr erwartet, dann beendet für euch das Kapitel, aber verschon alle Anderen mit nervigen Kommentaren.

  11. Toll. Einfach Toll. Denn jede Nachricht ist toll. Jeder Inhalt kann so hingedreht werden, dass er beweist, dass Depeche Mode die Besten sind. Einfach nur toll.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Was will Erik?

      Schlau. Einfach schlau. Denn jeder Kommentar ist schlau. Jeder Inhalt kann so kommentiert werden, dass es beweist, dass deutsche Depeche Mode-Fans die größten Meckerköppe sind. Einfach nur schlau.

      *Fan-Spruch Deiner Wahl völlig unabhängig vom Kommentarinhalt hier einsetzen*

    • yeah

      …. und da sind sie wieder, unsere hoffnungslosen Pessimisten. Wirklich schade. Trotzdem für alle ein gutes neues positives Jahr.

    • Das heißt also, dass du es schonmal nicht toll findest, dass DM im tv zusehen sind?!
      Oh man, du brauchst dringend freunde und hobbys.. ;)

    • @ Wo ist Erik?

      Ein Depp,einfach nur ein Depp. Bist wohl so ne Art Verschwörungstheoretiker,was? Lass doch bitte mit Deinem Wahn die Leute hier in Ruhe.

    • so fängt das neue jahr doch gut an, was will man mehr…
      mit dm ins neue jahr :-)
      ein highlight für mich, wenn ich bedenke das ich silvester krank im bett verbringe…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner