Ins neue Jahr mit Depeche Mode

Depeche Mode leiten bei „Pop around the clock“ das neue Jahr ein

Bei Pop around the clock (3sat) könnt ihr mit Depeche Mode ins neue Jahr starten..

Wir wünschen allen Lesern von depechemode.de ein frohes neues Jahr!

Wenige Stunden noch, dann begrüßen wir das neue Jahr 2015. Für alle Fans, die daheim den Jahreswechsel feiern, hat 3sat das passende musikalische Programm im Angebot: Ab 0:00 Uhr zeigt der Sender einen Zusammenschnitt der DVD „Live in Berlin“ bei „Pop around the clock“. Wir geben euch einen Überblick, welche Konzerte ihr noch beim 24-Stunden-Musikmarathon sehen könnt.

75 Minuten Depeche Mode erwarten euch ab Mitternacht. 13 Songs stehen auf der Playlist, darunter Enjoy the Silence, Personal Jesus, Just Can´t Get Enough und Never Let Me down Again. Die komplette Songliste findet ihr am Ende des Beitrags.

Auch sonst kann sich das Programm von „Rock around the clock“ in diesem Jahr wieder sehen lassen. Coldplay, Muse, Simple Minds, Moby, Roxette, Peter Gabriel und Queen sind nur einige bekannte Namen. Hier sind alle gezeigten Konzertmitschnitte in der Übersicht:

Timetable – Pop around the clock

06:00 Uhr – The Dukes of September: Live at Lincoln Center
06:45 Uhr – Beth Hart & Joe Bonamassa: Live in Amsterdam
07:45 Uhr – Jeff Beck: Live in Tokyo

08:45 Uhr – Queen: Live at the Rainbow
09:30 Uhr – Deep Purple: Perfect Strangers
10:30 Uhr – The Rolling Stones: From the Vault – Live in 1981

11:30 Uhr – Genesis: Three Sides Live
12:15 Uhr – Phil Collins: No Ticket Required
13:15 Uhr – Billy Joel: A Matter of Trust – The Bridge to Russia

14:00 Uhr – Dire Straits: On the Night
15:00 Uhr – Ed Sheeran: Live in Dublin
15:45 Uhr – Max Herre: MTV Unplugged – Kahedi Radio Show

17:00 Uhr – Sting: When the Last Ship Sails
18:15 Uhr – Peter Gabriel: Back to Front
19:20 Uhr – Coldplay: Ghost Stories

20:15 Uhr – Céline Dion: Une Seule Fois
21:00 Uhr – Elton John: The Million Dollar Piano
22:15 Uhr – Jessie J: Alive at the O2

23:00 Uhr – Muse: Live at Rome
00:00 Uhr – Depeche Mode: Live in Berlin
01:15 Uhr – Bryan Adams: Live in Toronto

02:15 Uhr – ZZ Top: Live at Montreux
03:00 Uhr – Roxette: Travelling the World – Roxette Live
03:45 Uhr – Simple Minds: Celebrate

04:30 Uhr – Zucchero: La Sesión Cubana
05:15 Uhr – Hall & Oates: Live in Dublin
06:00 Uhr – Moby: Almost Home – Live at the Fonda

Depeche Mode – Songliste

01. Welcome to my World
02. Walking in my Shoes
03. Precious
04. Should Be Higher
05. Policy of Truth
06. Soothe my Soul
07. A Pain That I´m Used To
08. A Question of Time
09. Enjoy the Silence
10. Personal Jesus
11. Halo
12. Just Can´t Get Enough
13. Never Let Me down Again

Letzte Aktualisierung: 1.1.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

63
Kommentare

Anzeige
  1. edwin
    31.12.2014 - 14:55 Uhr
    10

    Shit ,no streams in Holland.

  2. schuelbe
    31.12.2014 - 10:21 Uhr
    9

    …na ob wir das ab 0.00 Uhr noch erkennen???…egal, bis dahin gabs auf jeden Fall schon genug DM-Songs für uns um die Ohren!!!

    In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch u ein gesundes u schönes neues Jahr u natürlich wie immer einen RIESENDANK an Sven für dieses geile Forum!!!

    Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt!

  3. 30.12.2014 - 22:50 Uhr
    8

    danke, und

    für alle die die shoviewnummer benötigen:

    click above
    PS: meine letzten cd-käufe in 2014: erasure und dj rap – HA!!

  4. 30.12.2014 - 22:12 Uhr
    7

    … für mich die erfolgreichste Musikband der Welt

  5. Sabine
    30.12.2014 - 21:27 Uhr
    6

    Vorsatz für DM Fans im neuen Jahr!

    Nicht mehr soviel meckern und zufriedener sein, klar kann man nicht alles gut finden, wo DM draufsteht, aber viele meckern hier und machen alles mies.

  6. Barrel of a gun
    30.12.2014 - 20:35 Uhr
    5

    genial

    Gute Sache, das werden wir uns anschauen! Genau das richtige für uns in dieser Zeit und in diesem Moment!

  7. Erik
    30.12.2014 - 18:04 Uhr
    4

    Danke an alle wahren fans hier und an die, die hier zu mir und meiner leidemschaft stehen.. ;)
    Hoffe, dass ich beim ganzrn feiern wenigstens etwas zeit finde, die jungs im tv zu sehen. :)
    Ansonsten hat man ja die dvd. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Angel
      30.12.2014 - 18:49 Uhr
      4.1

      Danke...da nich fùr....

      Ich bin auch ganz bei dir..Erik…ich wünsche dir ein superschönes neues Jahr und einen guten Rutsch. Mögen andere das anders sehen und hier auch posten…egal….

    • Nika 68
      31.12.2014 - 1:07 Uhr
      4.2

      bin bekennender erikfan
      guten rutsch
      depeche mode for ever and ever

    • Erik
      31.12.2014 - 13:06 Uhr
      4.3

      Vielen dank! :)
      Euch allen und auch sven einen guten rutsch und ein tolles jahr 2015! :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Angel66
      31.12.2014 - 17:51 Uhr
      4.4

      Ich bin ebenso ein leidenschaftlicher Fan wie Du und stehe voll hinter Dir!!!
      DM sind mein Leben und wenn man sich die Songs genau betrachtet, dann entdeckt man vieles, dass man schon selbst erlebt hat.
      Wir starten mit voller Leidenschaft ins neue Depeche Mode Jahr ;-)

      DM forever and ever and ever and ever and ever and ever and ever and ever and ever….

  8. Lissy
    30.12.2014 - 15:36 Uhr
    3

    Besser Erik mit begeisterten Kommentaren als die Meckerkopp-Kommentare!
    Muss man Depeche Mode hören und angucken?? Nein muss man nicht!
    Für mich sind sie auch die Besten. Einfach nur toll. Bin wohl ein Erik. Und? Kann ich besser mit leben, als dauernd zu meckern.
    In diesem Sinne:

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!!

    • Pilgrim
      30.12.2014 - 15:53 Uhr
      3.1

      Ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn mich eine Sache nicht (mehr) überzeugt oder begeistert, dann wende ich dieser eben den Rücken zu. Aber ich muss nicht ständig über alles meckern und motzen. Sicher gefällt mir nicht alles von DM, nicht jeder Song ist super toll. Aber sollen DM denn Musik machen, wie vor 20 oder 30 Jahren? Bei jedem neuen Album das Gleiche: Klingt doof, habe was anderes erwartet…. DVD ist doof, ich will ne Blu Ray…. Cover gefällt nicht… Warum muss die Disc eigentlich immer rund sein…Ich wusste garnicht wieviele Kunstkritiker sich hierher verirren…. Leute, wenn DM euch nicht mehr das geben was ihr erwartet, dann beendet für euch das Kapitel, aber verschon alle Anderen mit nervigen Kommentaren.

  9. Wo ist Erik?
    30.12.2014 - 13:24 Uhr
    2

    Toll. Einfach Toll. Denn jede Nachricht ist toll. Jeder Inhalt kann so hingedreht werden, dass er beweist, dass Depeche Mode die Besten sind. Einfach nur toll.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Ra.Mona
      30.12.2014 - 13:49 Uhr
      2.1

      Was will Erik?

      Schlau. Einfach schlau. Denn jeder Kommentar ist schlau. Jeder Inhalt kann so kommentiert werden, dass es beweist, dass deutsche Depeche Mode-Fans die größten Meckerköppe sind. Einfach nur schlau.

      *Fan-Spruch Deiner Wahl völlig unabhängig vom Kommentarinhalt hier einsetzen*

    • Freelove
      30.12.2014 - 14:29 Uhr
      2.2

      yeah

      …. und da sind sie wieder, unsere hoffnungslosen Pessimisten. Wirklich schade. Trotzdem für alle ein gutes neues positives Jahr.

    • Erik
      30.12.2014 - 18:02 Uhr
      2.3

      Das heißt also, dass du es schonmal nicht toll findest, dass DM im tv zusehen sind?!
      Oh man, du brauchst dringend freunde und hobbys.. ;)

    • Ultra
      30.12.2014 - 20:57 Uhr
      2.4

      @ Wo ist Erik?

      Ein Depp,einfach nur ein Depp. Bist wohl so ne Art Verschwörungstheoretiker,was? Lass doch bitte mit Deinem Wahn die Leute hier in Ruhe.

    • 101recoil
      31.12.2014 - 11:00 Uhr
      2.5

      so fängt das neue jahr doch gut an, was will man mehr…
      mit dm ins neue jahr :-)
      ein highlight für mich, wenn ich bedenke das ich silvester krank im bett verbringe…

  10. Klugshicer
    30.12.2014 - 13:21 Uhr
    1

    Hoffentlich die HD-Version ;)

    • Route66
      31.12.2014 - 1:30 Uhr
      1.1

      Ja, 3Sat HD Im glasklaren 720p