Home  →  Tour-News  →  Depeche Mode bei KROQ

Depeche Mode bei KROQ

Am 11. Dezember sind Depeche Mode beim „Almost Acoustic Christmas“-Festival der kalifornischen Radiostation KROQ aufgetreten und haben dort zwölf Songs gespielt. Ob das Material jemals offiziell auf einem Tonträger geben wird, wissen wir nicht. Im Internet kursieren jedenfalls bereits diverse Mitschnitte des Auftritts, der natürlich von KROQ übertragen wurde.

Setlist:
01. Personal Jesus
02. Walking In My Shoes
03. Precious
04. I Want It All
05. A Question Of Lust
06. Sinner In Me
07. I Feel You
08. John The Revelator
09. Behind The Wheel
10. Enjoy The Silence
11. Shake The Disease
12. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Geilste was ich von DM und vor allem Martin Gore gehört habe, unplugged so was von emotional und geil,
    check the Link von:
    ___________________________
    WD meint:
    16.12.2005 – 8:58

    Einfach mal hier schauen und freuen…

    http://depechemode.no.sapo.pt/

    Hab ich ich im Netz gefunden

  2. na was is denn nu ihr honks.. wo gibts denn den mitschnitt? hat jemand einen tracker? o muss ich den esel rennen lassen.. jedesmal das gleiche, nur blödes geschnagge.. haut euch weiter die taschen voll..

  3. @wächter: bist Du narrisch???? Martin alle Songs singen lassen??? Dann werden die Hallen nicht mal halb voll!!!!

  4. guten morgen!erstmal vielen dank für den tip-hab nun auch mal reingeschaut.ich gebe es nur ungern zu aber mart hat wirklich schon besser gesungen und dave…naja!aber leider kann ich nichts zu shake the disease sagen da mein player jedesmal in der 55 minute dicht macht,obwohl die gesamtlänge mit 1.11.42 angezeigt ist.bin kurz vor’m durchdrehen!!!hatjemand einen plan wie ich auch den rest sehen kann???

Kommentare sind geschlossen.