Home / Tour-News / Depeche Mode bei KROQ

Depeche Mode bei KROQ

Am 11. Dezember sind Depeche Mode beim „Almost Acoustic Christmas“-Festival der kalifornischen Radiostation KROQ aufgetreten und haben dort zwölf Songs gespielt. Ob das Material jemals offiziell auf einem Tonträger geben wird, wissen wir nicht. Im Internet kursieren jedenfalls bereits diverse Mitschnitte des Auftritts, der natürlich von KROQ übertragen wurde.

Setlist:
01. Personal Jesus
02. Walking In My Shoes
03. Precious
04. I Want It All
05. A Question Of Lust
06. Sinner In Me
07. I Feel You
08. John The Revelator
09. Behind The Wheel
10. Enjoy The Silence
11. Shake The Disease
12. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die bösen Kameramänner haben Fletsch nicht gezeigt!!! :-(

  2. Ich bin Samstag in Düsseldorf dabei!!! Ich freu mich tierisch! Zu meinen DeMo-Zeiten in den 80gern durfte ich noch nicht aus der Zone raus!!!!! DeMo ich komme!!!!

  3. Ja freu mich auch schon sehr auf das Konzert.. aber i will mich net unbeliebt gleich machen.. aber das beste Konzert von Depeche Mode ist und bleibt meiner meinung nach die Develtion Tour 1993.. zumindest Personal Jesus klang auf der Tour um einiges besser als ihr! Leider!
    Aber trotzdem freu ich mich auf das Konzert.. weil Depeche Mode immer live super sind!
    Aber so schlimm wie auf diesen war Martin noch nie angezogen oder doch?
    Schaut aus wie ein Papagei! *lol*

  4. ich schau mir grade das konzert bei KROQ an….. das ist mit das GEILSTE, das ich je von den jungs gesehn hab in meinen 22 DM-Jahren

Kommentare sind geschlossen.