Home / Depeche Mode News / Depeche Mode ab Februar wieder im Studio

Depeche Mode ab Februar wieder im Studio

Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, werden Depeche Mode ab Februar 2008 wieder ins Studio gehen, um ein neues Album einzuspielen. Damit scheint auch festzustehen, dass Dave Gahan an die Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums „Hourglass“ keine Tour anschließen wird.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

183 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Matze
    Das kann sein das es eine Harley war , ich habe es nur als Tracktorsound beschrieben weil es doch stark dran erinnert und weil es die Geschichte gab das das Album in einem Studio auf dem Land aufgenommern wurde. Ich wollte damit auch nur sagen , das soche ideen zitat:“….dem sound-effekt-künstler alan wilder“ zu verdanken waren. ;-)
    Übrigens hat Fat-toni auch recht , Daves Porche ist auch zu hören.
    So , dann bleibt mal alle schön DeMoliert *g*
    gruß Chris

  2. geile sache :))))

    freue mich riesig auf neue musik von den und hoffe es gibt wieder eine Tour.

    Lets Rock

  3. Ich habs gewusst … die Jungs warten keine 5 Jahre mehr nach dieser Wahnsinns-„Playing the Angel“-Tour …..

    Spitzt die Ohren Freunde …. die beste größte Band der Welt legt wieder los …

    Dirk aus AACHEN

  4. Das sind doch super News. Auch wenn ich Dave gerne live gesehen hätte. Doch ein neues Depeche-Album ist dem natürlich vorzuziehen. Hauptsache danach gibt es wieder eine Tour!!!

    Ich bin dabei Jungs!!

  5. @ fat-toni und @ chrisX

    ihr seit leider beide im irrtum !!
    diese soundeinspielung bei „STRIPPED“ ist deffinitiv von dave´s Harley Davidson eingekoppelt wurden und von keinem anderen wie dem sound-effekt-künstler alan wilder. es sind die typischen leerlaufklänge einer Harley.

  6. …wie Geil ist ist das denn !!!

    Da geht man mal ein paar Tage in Urlaub und wird anschließend mit solchen Hammernachrichten überrascht !!!

    Meine Kid´s müßen sich also doch (noch) nicht sorgen, das Mama irgendwann auf Krücken oder im Rolli zu nem Konzi düst ;-))

  7. @ChrisX

    der Traktor bei „Stripped“ war meinen Informationen nach in wirklichkeit Daves damaliger Porsche. Gesampelt natürlich. Also nicht Alans Idee. :-)

  8. na wenn sie wieder an der playing the angel anschliessen kann es ja nur ein hammeralbum werden. ich freu mich jetzt schon auf 2008 und das neue album.
    gruss aus noch duisburg an alle fans!!!!!

  9. Freue mich sehr auf Ende 07 & das Jahr 08!Hätte ich nicht gedacht, das sind echt mal „goood neeewwzzz“ !!!

Kommentare sind geschlossen.