Home / Depeche Mode News / Dave und das Intimpiercing

Dave und das Intimpiercing

DaveEs gibt sie also doch noch, die Stories , die wahrlich Enthüllendes zu Tage bringen. So hat das Musikmagazin blender.com Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan das Geständnis entlockt, dass er eine Zeit lang ein Piercing getragen hat. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn das gute Stück nicht auf halbem Wege zwischen Daves Genitalien und seinem Hintern gebaumelt hätte (sog. Geish). Dort entdeckte es eines Tag auch eines der Kinder von Dave, worauf hin der „komische Ohrring“ alsbald wieder verschwand. „Es hieß, es sei die erotischste Stelle, an der man gepierct sein kann. Ich bin da anderer Meinung. Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendein Piercing wirklich erotisch ist. Bei mir ging es wahrscheinlich mehr um den Schmerz“, erklärte Dave, der noch weitere Fragen bei blender.com beantwortet. Den weiblichen Fans sei gesagt, dass es auch ein paar schöne neue Fotos von Dave auf der Internetseite zu sehen. Allerdings nicht vom Piercing.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

74 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dave ist aber in vielen Dinge sehr offen. Und ich glaube er genießt es manchmal,wenn ihn Andere schiff angucken! Und so ein Intimpiercing, an dieser besonderen Stelle, ist schon etwas, womit man angeben könnte! :-)

  2. @Chrisse zu Nr68:
    Genau!!!!!! Und „ich“ scheint sich dennoch dafür zu interessieren…“hi hi“
    Und den Gesprächsstoff hat Dave ja höchstpersönlich geliefert. Was uns nichts angeht, wird er schon für sich behalten…
    KLINGT KOMISCH, IST ABER SO!

    Gruß aus L.E.

  3. @ ich:

    Lass mal lieber die Sprüche unter der Gürtellinie sein, bevor Du die anderen hier als Kindergarten klassifizierst. Lass doch jedem seinen Spaß, musst Dich ja nicht an der Diskussion beteiligen…

  4. Mein gott regts euch auf -.- .
    Lasst ihn doch an den schwanz fassen, lasst ihn ein piercing stechen. ich versteh das ganze nicht.
    Ich weis das seit 10 Jahren und keine Sau hats interessiert, nur weil ein doofes mag jetzt meint das ganze aufwühlen zu müssen, zerreist ihr hohlbirnen euch jetzt den Kopf.
    Lasst David, david sein und gut.
    Wenn euer Nachbar sich den Geish stechen lässt, schreibst dus dann auch hier rein?! oder wenn er ihn rausmacht, disskutiert die stadt,die welt darüber?“!.
    Kindergarten hier. erste Sahne… Meine fresse. lasst ihn halt. Ist doch sein genitalbereich, geht uns der was an?! Lasst den scheiss aus der Presse und gut ist. Wenn hier jede Seite diesen Mist reinschreibt, seid ihr selber schuld wenn ihr das lest und euren senf dazugebt. nene. armseelig, genau wie andere Seiten eben auch.
    Seine Frau hat im den Piercing beim Blasen wahrscheinlich abgerissen, wobei, meine das auch mal wieder machen könnte. Gute nacht!! Und lasst David seinen Arsch,Schwanz, was auch immer seines sein.

  5. Musste mich beim lesen köstlich amüsieren und glaube, das in letzter Zeit mit einigen Fans(o.a.noch-nicht-fans) die Fantasie ganz schön durchgebrannt ist ;-) Ich lass mir das schmuckstück auch nochmal durch den Kopf gehen…
    Bin nun seit 10 jahren DM-Fan und eigentlich kein Teenie mehr aber fasziniert darüber was musik und autorität in mir bewirkt.RUSH. Depeche Mode bewegt und begleitet mich und ich freue mich,“wenn sie in meiner Nähe sind“ So aktiv wie sie zur Zeit sind, werde ich sie besonders geniessen :-)
    Gruß aus L.E.

  6. es ist doch immer dasselbe, wenn irgendein promi etwas anstellt sind gleich die presse leute da, kann man denn Menschen wie DAVE GAHAN nicht seine privatsphäre lassen.

    gruß aus STENDAL

  7. Pain, will you return it?
    Nein,nein, nein ich liebe Dave-Diva , aber selbst als Devotee muß man nicht wissen, wo und wie er Schmerz und Schmuck gerne hat!! Das nenne ich dann doch etwas PAINFREE!

    P.S @ N.: It doesn´t matter!

  8. Als er es stechen lassen hat, hat keiner davon gewusst. Nachdem er es entfernen ließ, werden wir damit überrascht… So läuft das heut!
    Auch liebe Grüße aud DD

Kommentare sind geschlossen.