Es gibt sie also doch noch, die Stories , die wahrlich Enthüllendes zu Tage bringen. So hat das Musikmagazin blender.com Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan das Geständnis entlockt, dass er eine Zeit lang ein Piercing getragen hat. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn das gute Stück nicht auf halbem Wege zwischen Daves Genitalien und seinem Hintern gebaumelt hätte (sog. Geish). Dort entdeckte es eines Tag auch eines der Kinder von Dave, worauf hin der „komische Ohrring“ alsbald wieder verschwand. „Es hieß, es sei die erotischste Stelle, an der man gepierct sein kann. Ich bin da anderer Meinung. Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendein Piercing wirklich erotisch ist. Bei mir ging es wahrscheinlich mehr um den Schmerz“, erklärte Dave, der noch weitere Fragen bei blender.com beantwortet. Den weiblichen Fans sei gesagt, dass es auch ein paar schöne neue Fotos von Dave auf der Internetseite zu sehen. Allerdings nicht vom Piercing.
Dave und das Intimpiercing

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.
People ara people so, why should it be?
ich gebe allen recht, die meinen das sei Daves, aber auch nur Daves Angelegenheit. Ihr kennt ihn doch. Er braucht die Aufmerksamkeit, das Gefühl von Aufregung, Adrenalin und Entsetzen. Warum sonst sollte er so etwas angeben? Außerdem ist daran überhaupt nichts schlimmes auszusetzen.Ich bin auch gepierct. zwar woanders, aber ich sage oder erzähle das auch immer, wenn ich lust hab. Es interessiert mich nämlich dann, was die Leute dann dazu sagen…:)
Und es ist total geil und sehr erotisch, zu hören, dass Dave das auch so findet.
Also David: mach weiter so!!!
Schocke uns mit dem, was wir nicht gewohnt sind!!
liebe Grüße aus Halle und auch an euch
…für alle, die Interesse an einem derartigen Piercing haben oder einfach mal lunschen wollen, wo es ist und wie es aussieht ;-)
im allgemeinen ist es nicht als „Geish“ sondern als GUICHE bekannt…wer viel Rad fährt, sollte sich keines machen lassen, ist direkt am Damm
+++