Home > News > Dave Gahan ohne Stimmprobleme beim dritten Los Angeles-Konzert
- Anzeige -

Depeche Mode zum dritten Konzert im Staples Center

Dave Gahan ohne Stimmprobleme beim dritten Los Angeles-Konzert

/ 26 Kommentare


Am Mittwochabend gaben Depeche Mode ihr drittes Konzert im Staples Center- Downtown, Los Angeles.
Dave Gahan scheint keine Stimmprobleme mehr zu haben, denn die Setlist wurde wieder erweitert gespielt.
Seht hier:

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
—Zugabe—
17. Shake The Disease
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. als

    o hatte er schon mal Stimmprobleme?

    NÄÄÄÄ oder?

  2. HAMMERGEIL

    VIELEN DANK UWE!!!!!!
    Das Konzert war ja der Hammer, ich habe mich gerade gefühlt als wäre ich live dabei gewesen…. ;-)
    Die Jungs waren unglaublich drauf!!!!!
    Man hätte eigentlich die Live DVD von den drei Konzerten in LA zusammenschneiden sollen, denn dann wären viele Songs dabei herausgekommen.

    Nochmals Danke fürs Teilen!!!

  3. SUPER!

    @ug universe

    Vielen Dank dafür. Sehr gute Qualität. Und das Du das mit uns teilst, finde ich super. DAAAAAAAAANKE!

    Gruß Botsch

  4. @ angel

    Das tut mir sehr leid für dich , wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Kraft, möge das dein enger Familienangehöriger gesund wird.

    Mit DeMo Musik und Konzerte wirst du abschalten können.

  5. angel

    An sabine nr.15…ein familienangehòriger hat lungenkrebs und ist heute ins hospiz gekommen..ein enger Familienangehòriger…ich habe alles Mògliche versucht..auch ein Weiterleben zu Hause…und immer wieder ins Krankenhaus
    Das letzte Mal mit Lungenentzündung..Ich freu mich jetzt noch mehr auf Oberhausen…mit übernachtung…dieses Konzert hat eine ganz andre Wertigkeit bekommen,weil ich langsam an meine Grenzen komm…danke fùr deine Worte

    Danke auch an Kiss A Mix und maschine
    So und jetzt Schluss mit dem Gejammere..reiß dich zusammen Angel

  6. L.A.

    Vielen lieben Dank für diese tollen Eindrücke von diesem Konzert…ich freu mich sehr auf den dritten Teil…..wann stellst du den ca online?
    Kann es kaum abwarten bis der online ist…merci

  7. @ Angel

    Bitte durchhalten. Ich war auch schon mal soweit, wo ich dachte: Wenn ich nicht mehr da bin, werde ich neue DM-Platten verpassen. Das hielt mich eine Weile am Leben bis es wieder funktionierte. Alles Liebe und Gute.

  8. @angel
    ..halte durch, die Musik dieser Band wird dir helfen diese Zeit zu überstehen…alles gute

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner