Home  →  News  →  Dave Gahan ohne Stimmprobleme beim dritten Los Angeles-Konzert

Depeche Mode zum dritten Konzert im Staples Center

Dave Gahan ohne Stimmprobleme beim dritten Los Angeles-Konzert


Am Mittwochabend gaben Depeche Mode ihr drittes Konzert im Staples Center- Downtown, Los Angeles.
Dave Gahan scheint keine Stimmprobleme mehr zu haben, denn die Setlist wurde wieder erweitert gespielt.
Seht hier:

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
—Zugabe—
17. Shake The Disease
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. als

    o hatte er schon mal Stimmprobleme?

    NÄÄÄÄ oder?

  2. HAMMERGEIL

    VIELEN DANK UWE!!!!!!
    Das Konzert war ja der Hammer, ich habe mich gerade gefühlt als wäre ich live dabei gewesen…. ;-)
    Die Jungs waren unglaublich drauf!!!!!
    Man hätte eigentlich die Live DVD von den drei Konzerten in LA zusammenschneiden sollen, denn dann wären viele Songs dabei herausgekommen.

    Nochmals Danke fürs Teilen!!!

  3. SUPER!

    @ug universe

    Vielen Dank dafür. Sehr gute Qualität. Und das Du das mit uns teilst, finde ich super. DAAAAAAAAANKE!

    Gruß Botsch

Kommentare sind geschlossen.