Dave Gahan macht Werbung für H&M

Dave und H&M Dave Gahan-Fans aufgepasst. Schon bald könnte es Euch passieren, dass Euch Dave morgens an der Bushaltestelle entgegen schaut. Wie das? Gahan wirkt an einer Werbekampagne des Modehauses H&M mit. Auf der offiziellen Homepage von Dave Gahan könnt Ihr bereits das Plakat bewundern.

Letzte Aktualisierung: 2.9.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

87
Kommentare

  1. Anne
    6.10.2004 - 17:30 Uhr
    85

    Dave ist Sexy!!!!

  2. Anne
    6.10.2004 - 17:30 Uhr
    84

    Hey Leute, nun bleibt doch mal auf dem Teppich, Dave sieht einach fantastisch aus auf den Plakaten, ein Leckerbissen!!!! Schmacht!!!! Ich will mehr davon!

  3. halogirl
    29.9.2004 - 2:08 Uhr
    83

    ich such das plakat schon dauernd überall, hat das jemand mal in frankfurt(m) gesehen?

  4. angelika
    28.9.2004 - 13:01 Uhr
    82

    hurra Dave ist wieder da…

    also wenn ich eure Kommentare lese geht mir die Galle über … ich möchte euch sehen mit 42 .. da interresiert sich bestimmt keiner mehr für euch …ihr seid doch nur neidisch .. DAVE hat soviel mitgemacht und ist wieder da … ich freu mich rießig für ihn und ihr solltet es auch tun .. ich finde es ist doch eine Ehre
    für ihn und H&M wissen schon warum sie ihn dafür ausgesucht haben…
    gruß an alle

  5. Nicole
    28.9.2004 - 10:40 Uhr
    81

    Ich werde noch langsam irre!!!! Ich habe noch kein einziges Plakat gesehen, heul! Ich fahre nur noch mit 30 km/h an jeder Bushaltestelle vorbei, die hinter mir müssen ja schon langsam denken ist die Alte bekloppt,(nehmt ihr den Führerschein weg). Wenn ich H&M Werbung sehe nur mit irgendwelchen Magermodels die sich räkeln. Mir reicht`s langsam. HILFE, ich muß weinen!!!

1 7 8 9