Home / Depeche Mode News / Dave Gahan live in Los Angeles / Hollywood

Dave Gahan live in Los Angeles / Hollywood

mc.gif Chris Cornell, ehemaliger Soundgarden- und Audioslave-Sänger, sowie Promoterlegende Jeff McClusky werden am 11. Mai durch die „MusiCares Foundation“ in Los Angeles / Hollywood für ihre Bemühungen im Kampf gegen Alkoholismus mit dem „Stevie Ray Vaughan Award“ ausgezeichnet.

Im Rahmen des „3rd Annual MusiCares MAP Benefit Concert“ wird es neben Gastauftritten von u.a. Richard Patrick von Filter und Dean sowie Robert DeLeo von den Stone Temple Pilots auch einen Live-Beitrag von Dave Gahan geben, welcher erstmals seit 2003 seine Musiker- und „Paper Monster“-Tourkollegen Victor Indrizzo, Vincent Jones und Martyn LeNoble auf einer Bühne wiedervereint.

Die komplett alkoholfreie Benefiz-Veranstaltung wird durch die „MusiCares Foundation“ organisiert, die unter anderem auch wohltätige Zwecke im Namen der „Recording Academy“ organisiert, welche jedes Jahr die Grammys, einen der wichtigsten Musikpreise in den USA, verteilt. Das Event findet am 11. Mai in der „Music Box“ des legendären „Henry Fonda Theaters“ in Los Angeles / Hollywood statt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mensch Ihe lieben Leute,wartet mal ab,heute ist der erste April,mal sehen ob dies morgen auch noch da steht!Ich habe bei depechemode.at gelesen,das dies bei dieser Songauswahl das Best of Vol.2 doch wohl nur ein Aprilscherz ist und da geistern gerade im Bezug auf Depeche Mode einige zur Zeit herum!

    Wir werden es sehen,schönen Sonntag Hempi

  2. Erst mal Gruß an alle Depeche Mode Fans. Hab grad ma nachgeguckt und tatsächlich solls da bald ein Best of Vol.2 geben, aber dat sind dann mal wieder typiche Remixversionen von personal jesus und just can get enough. Na ja ganz gut, aber mich würde es mehr freuen, wenn mal ne Neuauflage zu Black Celebration usw. kommen würde ohne diese ganzen „Remixsamplern“

  3. @hempi

    Schau mal auf http://www.mute.de nach. Dort findest du den Hinweis incl. Tracklist. Dürfte kein Aprilscherz sein (die Songauswahl dagegen schon eher).

  4. @hempi

    Schau mal auf http://www.mute.de nach. Dort findest du den Hinweis incl. Tracklist. Dürfte kein Aprilscherz sein (die Songauswahl dagegen schon eher).

  5. @Stripped,ich weiss nicht woher Du hast,das im Mai eine Best of Vol.2 erscheinen soll,das ist doch eher ein Aprilscherz gewesen,das diese erscheinen sollte!Personal jesus,eine neue Tour gibt es sicher erst,wenn neues Material veröffentlicht wird und nach „Playing the Angel“erst vor kurzem,bin ich mir sicher,das es sicher noch 2 Jahre vergehen werden,das neue Lieder und ein neues Album erscheinen tun, dementsprechend dann erst eine neue Tour geben wird.Wie dies eventuell mit Solokonzerten ist,das weiss auch keiner,also überraschen lassen und Daumen drücken!

    LG Hempi

  6. Hat jemand von euch nen Plan wann eigentlich neue Live Konzerte zu erwarten sind,oder muss man sich wieder bis zur nächsten Albumtour in en paar Jahren gedulden?

  7. Tag auch, wollt ma gucken ob auf der wahrscheinlich besten Internetseite, der BESTEN Band wieder ma was los ist. lol

  8. So oft wie die Releases immer verschoben werden, bzw. verschoben worden sind, lohnt sich ein Newsbeitrag diesbezüglich wohl gar nicht.

  9. Was ist eigentlich los hier? Gibt es keine News mehr?

    Die best of Videos wurde inzwischen veröffentlicht – kein Hinweis, kein Kommentar!

    Die best of, Volume 2 wird im Mai veröffentlicht – kein Hinweis, kein Kommentar, keine Tracklist o.ä.!

    Alle schon im Osterurlaub auf meiner Lieblings-Homepage?!

  10. Ehy Uwe katastrophale Rechtschreibung (Duden auch schon mal was davon gehört???) NA egal (ich bi 6. und hab ne bessere Rechtschreibung als du! und ich bin auch Ossi Dresdnerin Sachsen habens auch drauf *bääähhh*) EGAl Sylvana ich fänds auch schön wenn mal jemand im chat wäre ich will auch unter Dmleuten sein ^^ Hab euch alle lieb !!!!!!

Kommentare sind geschlossen.