Home > News > Dave Gahan live in Los Angeles / Hollywood
- Anzeige -

Dave Gahan live in Los Angeles / Hollywood

mc.gif Chris Cornell, ehemaliger Soundgarden- und Audioslave-Sänger, sowie Promoterlegende Jeff McClusky werden am 11. Mai durch die „MusiCares Foundation“ in Los Angeles / Hollywood für ihre Bemühungen im Kampf gegen Alkoholismus mit dem „Stevie Ray Vaughan Award“ ausgezeichnet.

Im Rahmen des „3rd Annual MusiCares MAP Benefit Concert“ wird es neben Gastauftritten von u.a. Richard Patrick von Filter und Dean sowie Robert DeLeo von den Stone Temple Pilots auch einen Live-Beitrag von Dave Gahan geben, welcher erstmals seit 2003 seine Musiker- und „Paper Monster“-Tourkollegen Victor Indrizzo, Vincent Jones und Martyn LeNoble auf einer Bühne wiedervereint.

Die komplett alkoholfreie Benefiz-Veranstaltung wird durch die „MusiCares Foundation“ organisiert, die unter anderem auch wohltätige Zwecke im Namen der „Recording Academy“ organisiert, welche jedes Jahr die Grammys, einen der wichtigsten Musikpreise in den USA, verteilt. Das Event findet am 11. Mai in der „Music Box“ des legendären „Henry Fonda Theaters“ in Los Angeles / Hollywood statt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner