Home > News > Dave Gahan ist Gesicht der neuen Dior-Homme-Kampagne
- Anzeige -
Mode

Dave Gahan ist Gesicht der neuen Dior-Homme-Kampagne

Dave Gahan ist Teil einer neuen Kampagne des Modelabels Dior Homme. Zusammen mit dem US-Schauspieler Lucas Hedges („Manchester by the Sea“) sowie den Models Dylan Roques und Christophe T Kint ist der Sรคnger das Gesicht der neuen Winterkollektion 2017/2018.

Entworfen hat die Kampagne Chefdesigner Kris Van Assche, der zu seinem 10. Dienstjubilรคum seine Vorliebe fรผr 80er-Pop-Stars mit seiner Arbeit verbindet. In den sozialen Netzwerken wird die Kampagne mit dem Hashtag #intothenight begleitet werden.

Die ersten Anzeigen sollen im Juli/August im Modemagazin Lโ€™Uomo Vogue zu sehen sein.

https://www.instagram.com/p/BVRasQxl5WB/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Grรผnder die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns รผber Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja

    Toll ist er Spot nicht, und die Mucke geht garnicht!
    Aber Dave sieht cool aus ?

  2. Also dann ...

    Herr Gahan hat den Zeitgeist richtig erfasst. Nach der Tour schmeisst er hin und arbeitet nur noch vor der Kamera. Das heisst dann weiter, dass Herr Wilder die alten Konzertmitschnitte rauskramt, zu nem guten Preis verรคussert und wir endlich mal wieder etwas Interessantes (an)geboten bekommen.
    Mich wรผrde es verdammt nochmal freuen, den guten Alan bestimmt auch.

    • Warum macht Alan nicht einfach neue Musik wenn er Butter auf dem Brot habe mรถchte! Dann vielleicht etwas kommerzieller als recoil! Oder eben als Produzent wo ich ihn ehr sehe! Ich finde es etwas befremdlich wenn er sich mit alten Depeche Mode Relikten รผber Wasser hรคlt! Versteht mich nicht falsch ich mag Alan und sein Einfluss auf Depeche Mode ist unbestritten und ich mag auch sein recoil Projekt, aber ich finde das er sein Talent verkรผmmern lรคsst! Und bei Depeche Mode sehe ich ihn eben nicht mehr.

  3. Billiger Party-Techno und ein Dave Gahan, der nach seiner „Ich muss auf Krampf den langhaarigen Schmuddel-Rocker raushรคngen lassen“ Phase der 90er, nun aber auch wirklich krampfhaft auf faltiger, zermรผrbter und grauer alter ausgedienter Herr macht.

    • Ich frage mich auch, was er mit seiner Popelbremse รผbermitteln mรถchte.

    • ….diese ungesunde Haut, wirklich … warum Dave? Alt werden ja, doch gestellt alt werden, ist fast genauso peinlich wie div. OPs im Alter.

    • Enjoy the Silence...

      Allen Lรคsterern darf ich mit meiner Meinung an dieser Stelle trotzen…
      Peter Stormare machte es als Gesicht einer H&M-Kampagne vor: Man(n) kann wรผrdevoll altern und sich stilvoll prรคsentieren, wenn man sich langsam als Filmset- (oder im Falle von Mr. Gahan als Bรผhnen-) Rampensau zurรผck zieht. Entgegen der oberflรคchlichen Annahme viel zu vieler oberflรคchlich schwadronierender Kritiker zeigen sich Stil und Wรผrde nicht darin, der Schnelllebigkeit von Modetrends nachzueifern – vielmehr ist beides eine Geisteshaltung, die ausschlieรŸlich durch Glaubwรผrdigkeit und Authentizitรคt mit Leben gefรผllt wird.
      Ich finde die Kampagne echt gelungen – und wer die brutale Nacktheit in der Entwicklung eines Reifeprozesses nicht ertrรคgt, sollte sich lieber auf Stars wie Bruno Mars oder Ed Sheeran konzentrieren – bis diese Herren ihren Zenit รผberschreiten, sind die Zyniker und Zweifler von heute nicht mehr als der Inhalt ihres Blabla: zu Staub zerfallen…

  4. Neid

    Hey, was wollt ihr alle ? Wรผrdet ihr es nicht genauso machen? Die meisten sicherlich. Dave ist sexy, hat einen guten Kรถrper, tolle Stimme. Mein Gott, klagt Leute an, die in der Politik falsche Entscheidungen treffen. Eins noch, wem es nicht gefรคllt, einfach wegklicken, ok?

    • Genau, da gebe ich Dir vollkommen Recht.
      Und ich wette, mindestens jeder 2. hier wรผrde in dem Filmchen mitspielen, hรคtte sie/ er die Gelegenheit.
      Mindestens!!!

  5. Mr. Darkness

    Ja, das Gehampel und die irre Musik sind schlimm, aber unser Mr. Darkness ist obercool. Er ist auch der einzige Mann, der es sich wagen darf, so einem Bart zu tragen!

  6. Helmut Kohl

    ist Tod. Ruhe in Frieden und danke fรผr alles was du fรผr Deutschland groรŸes geleistet hast.

    Schade das du nicht mehr mitbekommen kannst wie Merkel eines Tages in die Wรผste geschickt wird.

  7. Naja...

    …als Werbeikone gibt er immerhin ein besseres Bild ab als auf der Bรผhne. Trotzdem: Lieder รผber Revolution singen und dann mit den groรŸen Konzernen ins Bett steigen. Aber wie heiรŸt es so schรถn: People, you think to much! Bedeutet wohl so viel wie: Nicht denken, sondern kaufen… ;)

    • Soll

      er wegen WTR jetzt wie ein Bettelmรถnsch leben?
      Ihr denkt nicht nur zu viel, ihr interpretiert auch meist vรถllig falsch.

    • Bettelmรถnch???

      Dafรผr ist es zu spรคt, es wรผrde sehr lange dauern, bis er seine ganze Asche verschenkt hat. Und eigentlich dachte ich frรผher, dass das tiefgrรผndige Denken genau das sei, was einen DM-Fan von einem Popper oder Hopper unterscheidet. Aber einige Kommentare hier im Forum stellen diese meine Annahme jeden Tag aufs Neue in Frage. Naja, Irren ist menschlich. Wie hieรŸ nochmal die Marke? Ich glaube, ich muss mir ein Paar Produkte und ein Werbeposter besorgen! :P

    • Boah, was kotzen mich solche selbstgerechten Kommentare an! Was fรผr ein Bild gibst Du denn ab? Dave wird zumindest von mir noch einiges an Geld kassieren – einfach weil er bzw. die Band es Wert sind :-)

    • Korrekt

      Nur weil jemand fรผr soziale Gerechtigkeit eintritt darf er kein Geld verdienen wollen. So ein Blรถdsinn.

      Silke B. hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.

  8. Unverstรคndlich

    Die Minibรผhne und die ewig gleichen Zugaben bei den Konzerten finden hier alle super toll, aber รผber ein lumpiges Werbevideo was keinem wehtut wird sich aufgeregt wie nichts.

Die Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner