Home > News > Dave Gahan ist Gesicht der neuen Dior-Homme-Kampagne
- Anzeige -

Mode

Dave Gahan ist Gesicht der neuen Dior-Homme-Kampagne

Dave Gahan ist Teil einer neuen Kampagne des Modelabels Dior Homme. Zusammen mit dem US-Schauspieler Lucas Hedges („Manchester by the Sea“) sowie den Models Dylan Roques und Christophe T Kint ist der Sänger das Gesicht der neuen Winterkollektion 2017/2018.

Entworfen hat die Kampagne Chefdesigner Kris Van Assche, der zu seinem 10. Dienstjubiläum seine Vorliebe für 80er-Pop-Stars mit seiner Arbeit verbindet. In den sozialen Netzwerken wird die Kampagne mit dem Hashtag #intothenight begleitet werden.

Die ersten Anzeigen sollen im Juli/August im Modemagazin L’Uomo Vogue zu sehen sein.

https://www.instagram.com/p/BVRasQxl5WB/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mmhhhh?!

    …Wenn wir jetzt Frühling hätten, hätte ich auf einen Aprilscherz gehofft. Sven Plaggemeier denkt sich für uns doch immer solch nette Sachen aus. Ein bissl bin ich erschrocken, dass das ernst gemeint sein soll. Ich finde die Kampagne nicht gut – soll vielleicht auch so sein?! Naja, Geschmäcker sind eben verschieden…

    • Genau

      und er hat bestimmt auch mit Dave und den Models das Video gedreht.

  2. Ist das Kunst - oder kann das weg?

    So einen Mist habe ich ja lange nicht gesehen! :-D Was man für Geld so alles macht… Hatte eigentlich erwartet, dass Dave sich zum Ende des Clips einen weißen Pflegerkittel überzieht und die beiden Irren in ihre Zellen sperrt…

  3. huh...

    …meiner Meinung reichlich überflüssig.

    Aber für Geld würde ich den Zirkus wohl auch mitmachen.. oder nicht!? Je nachdem wie meine finanzielle Gesamt-Situation aussieht, würde ich vielleicht doch eher davon absehen.

    Aber das muß jeder selber wissen…

  4. Was will uns der Autor damit sagen?

    Die Milchbubies hopsen planlos durchs Gelände und der weise, ältere Herr steht davon unberührt in der Ecke? Mir würde alles mögliche dazu einfallen, aber auf keinen Fall ein nobler Duft. Die Genossen werden sich schon was dabei gedacht haben – oder auch nicht. Vielleicht soll es ja auch nur „unsere“ Zukunft (also die der Generation Dave +/- 10 Jahre) darstellen: wir Ollen total cool und durch nix aus der Ruhe zu bringen und das junge Gemüse wie wild am zappeln ohne Sorgen, wie es morgen weitergeht?

  5. Dave als Techno Jünger ?

    … voll das Thema verfehlt, würde ich sagen.
    DAVE muss ja richtige Geldsorgen haben, um jeden Mist mitzumachen.
    Wie die Zeit den Menschen doch verändert. Zu den Anfängen, jeden Quatsch (Video und TV-, Werbeauftritte) mitgemacht. Okay sie waren jung wollten Erfolg, falsche Berater und brauchten das Geld. Später war es nicht mehr erwünscht, die Medien wurden eher abgespeist mit EPK und vorbereiteten Pressemitteilungen. Heute mit Sony treten sie in jeden 2.Klassigen Radio und TV auf. Machen eine ganze Promotour an Auftritten. Jeder Werbedeal (VW/ Telecom) ist willkommen. Da passt diese Aktion voll dazu. Hauptsache Deal ob zu dM und DAVE passt oder nicht.
    Gut für DAVEs Family – der Kontostand wächst.

    PS: Ich würde es auch mit lang nehmen. Wer weis wie lange noch.

    • Echt jetzt?

      Haben die auch in den 80’s Werbung gemacht? Ich frage nur, weil es mich wundern würde wenn es so wäre… Gut, Tops of the Pops oder wie die scheiße heißt haben sie auch über sich ergehen lassen, aber da ging es immerhin um Musik. Ich war in den 90’s gerade deswegen stolz darauf ein DM-Fan zu sein, weil man sich für diese Band nicht schämen musste, weil sie immer irgendwie ihr eigenes kleines dunkles Universum hatten, anders als die ganzen anderen RocknRoll Spinner… Aber im Alter werden die Leute ja wunderlich, das sehe ich auch an meinen Eltern! :D :D :D

  6. Ähmmm....

    Bescheuert.
    Oder ein Clip von Böhmermann?

    • Der war gut!!!

      LOLLL

      Der feine Unterschied: Vorliebe für 80er-Popstars (offensichtlich) NICHT 80er Musik!

  7. was kann ich denn jetzt kaufen? :)

    wenn die wollen, dass ich geld ausgebe, sollten die mir zeigen, was im angebot ist. dieser clip ist eine echte geldverschwendung.

  8. einer (Dave) muss ja die Aufsicht sein ;-) wie die da rumspringen :-D

    Ist aber auch schon wirklich ein Kontrast. Verstehe einer Marketing… oder Absicht.

  9. Nicht besonders ?

    Das lässt mich nicht gerade vom Hocker fallen. Die Musik ist unpassend sowie die ganze Aufmachung des Videos eher ein griff ins Klo ist. Nicht gut durchdacht.

  10. OMG!

    Geil das wir ihn dann öfters sehen können…. Aber zu was für einen Preis…werde immer den Ton ausmachen ! Hoffentlich mußte Dave sich das nicht die ganze Zeit antun…echt schlimm!

  11. Hätte jetzt einen Clip erwartet wie von Armani Code, wo im Hintergrund Gesaffelstein’s “Destination“ läuft. Ultracool! Aber das – einfach nur peinlich.

  12. Da stellen sich mir 2 Fragen:
    1.: Was muss man sich durch die Nase gezogen haben, um so einen Müll zu produzieren???
    2.: Was soll das mit der bunten Vogelscheiße auf Dave’s Jacke?

    • ;)

      Cool ha ha Ich habe mich auch gleiche gefragt …

  13. Das Gute

    ist doch schon mal das Dave nicht mit den anderen zusammen so schrecklich tanzen musste. Ansonsten freue ich mich immer über jede Aufmerksamkeit die DM in der Öffentlichkeit bekommen und er ist und bleibt eine coole Sau.

  14. übel

    das passt nicht zusammen. diese mukke mit den affen und dazwischen Dave.
    darkest star, holdem remix, ohne die affen und nur mit Dave wäre stark….

    • passt nicht

      Der Videoclip gefällt mir ganz und gar nicht.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner