Home / Depeche Mode News / Dave Gahan in Berlin

Dave Gahan in Berlin

Wie bereits einige Tageszeitungen berichteten, befand sich Dave Gahan in den letzten Tagen in Berlin, um zahlreichen Medienvertretern Fragen zu seinem neuen Solo-Album „Hourglass“ zu beantworten. Ein ausführliches Interview mit Dave, der Berlin mittlerweile wieder verlassen hat, folgt hier in Kürze ! Das Album „Hourglass“ erscheint am 19. Oktober !

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. >>gk,hab voll abgelacht!!Respekt und viel spass an deinem freien tag…….
    Die ganze sch… mit dem lifting,klingt alles nach tratsch und nicht nach interesse an music,person und gänsehaut wenn die jungs vor uns stehen.Ich würde mich schon freuen wenn man einfach mal eine halbe stunde mit ihm talken könnte.Musikexpress,single und album das sind die nächsten nahestehenden ziele.Natürlich auch aktivierter ticketalam bei eventim für seine konzerte,mir jeht dat jut!!!!!!!!!!!!

  2. @ Michaela

    danke danke also braun grün augen also

    also ich denke er hält sich fit denn ich hab mal dieses one night in paris und damit meine ich nicht porno mit paris hilton gesehen und in dem licht konnte man total seine bauchmuskln sehen :-)

    irgendwie hat er total die guten gene denn er hat kein haarausfall wenig falten und sieht halt trotz drogensucht von früher immer noch sehr gut aus

    und zu kanye und 50
    Kanye hat wie erwartet mehr platten verkauft bisher

  3. ach ja, gk, ich bin U-40 aber ich hätte ihn trotzdem gern auf dem Sofa sitzen …

  4. Hey, was geht hier wieder ab!
    Alle werden wir mal älter!
    Hauptsache ist ; dass Dave gesund und fit ist und für uns die Musik macht!!!

    Und Dave war in Berlin?
    Schade, 1 Woche zu spät, da hätte ich ihn treffen können…
    War von euch jemand am HYATT und habt ihr
    Dave mal kurz gesehen?

  5. An alle Ü-40:
    „Soetwas“ hätten wir doch alle gerne auf dem Sofa sitzen, oder?
    Also ich hätte da immer ein Plätzchen für Dave frei, egal ob graue Haare, Falten, mit oder ohne Lifting!!!
    Der Mann ist über 40!!!! Respekt!!

    Ich habe mir schon ein Album gesichert und am 19. freigenommen, damit ich ungestört hören kann.

  6. achso, und ich denke wenn er sich hätte liften lassen, dann würde man nicht die süße kleinen fältchen an den augen und auf der stirn sehen… der mann hält sich einfach nur fit.

  7. oh man(n)! hier gehts ja wieder zur sache… mir total egal ob dave sich liften lässt oder pinke augen hat… das ist jetzt übertrieben :-) der mann ist einfach von kopf bis fuß perfekt! der meinung bin ich jedenfalls. dave, ich freu mich auf dein neues werk!

  8. Achso,für mich sind Menschen die so über andere urteilen komplett – MERKFREI -!!!

  9. hi claudia was ist den mit dir? jeder bekommt das gesicht was er verdient???? hallo??Das kann ich nicht so stehen lassen,das bild was du gesehen hast ist Mike Jager und das nennt man verdient…….,du bist hier auf der mode seite und es geht hier um Dave Gahan weiste noch??????
    Man sollte erstmal so aussehen wie er und dann das noch leisten und durchmachen wie er!!!Es gibt auch modelseiten da kannste ja mal „schnöckern“denn ich glaube du hast hier etwas nicht verstanden,bin 26 jahre mode fan,sorry aber das geht garnicht,les mal ein paar bücher über die jungs,sei dabei und dann kannste nochmal deine meinung schreiben….

Kommentare sind geschlossen.