Home / Depeche Mode News / Dave Gahan in Berlin

Dave Gahan in Berlin

Wie bereits einige Tageszeitungen berichteten, befand sich Dave Gahan in den letzten Tagen in Berlin, um zahlreichen Medienvertretern Fragen zu seinem neuen Solo-Album „Hourglass“ zu beantworten. Ein ausführliches Interview mit Dave, der Berlin mittlerweile wieder verlassen hat, folgt hier in Kürze ! Das Album „Hourglass“ erscheint am 19. Oktober !

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @jorsch
    ..mit dem tichetalam wirst du per mail informiert wenn die karten zum verkauf stehen und kannst sie für jede beliebige stadt gleich kaufen…..von einem konzerttermin ist hier noch keine rede,ok?

  2. @konni:
    He, da hast Du wohl was falsch verstanden. Auch ich bin (fast)Ü-40, „liebe“ diesen Mann seit 25 Jahren und würde ihn auch heute nicht von meiner Bettkante stoßen!! Und dabei braucht er auch nur singen und tanzen!!! Im Musikexpress steht noch nichts von einer geplanten Tour. Vielleicht eine kleine im Frühjahr. Hauptsache Dave vergisst uns im Norden nicht!
    Und dann bis Herbst 2008 ein neues Depeche-Album, danach auch noch eine DM-Tour … … das wird ein schönes neues Jahr!!
    Ja, nicht nur Dave hat manchmal einen 25jährigen in sich… …

  3. @Paula
    ..war länger nicht online, aber jetzt mit den „good news “ ..
    Aber mit dem „Ticketalarm“ ist wohl gemeint, auf dem laufenden bleiben. Oder gibt es sogar schon Konzert Gerüchte ?
    ..mal den „Musikexpress“ lesen,
    statt immer nur „Rolling Stone „.

Kommentare sind geschlossen.