Home / Depeche Mode News / Dave Gahan in Berlin

Dave Gahan in Berlin

Wie bereits einige Tageszeitungen berichteten, befand sich Dave Gahan in den letzten Tagen in Berlin, um zahlreichen Medienvertretern Fragen zu seinem neuen Solo-Album „Hourglass“ zu beantworten. Ein ausführliches Interview mit Dave, der Berlin mittlerweile wieder verlassen hat, folgt hier in Kürze ! Das Album „Hourglass“ erscheint am 19. Oktober !

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ brandonflowers

    In der DM Biography steht, dass Dave
    braun grüne Augen hat.

  2. Tja der Mann ist halt wie ein guter Wein….je älter desto besser auch vom aussehen her! Ob er sich geliftet hat?? Nee des braucht er net

  3. Matze ten points
    Ich glaube jeder der älter wird trägt seine Zeichen davon. Jeder Mensch sieht irgendwann mal so aus. Aber Dave sieht ja gut aus, er hält sich in Form. Und ob er sich liften lassen hat, nene das muss nich sein vielleicht ist es ja der Sport oder die Ernährung. Ich sehe die grauen Ansätze nochnichmal. Leude :(((( Dave sieht gut aus ist ein guter Musiker und sehr lustig :).

    LG Noel

  4. leute, eure probleme möchte ich haben.
    nur gut das keiner von euch älter wird und sich keiner von euch verändert.
    manche stellen sich eben ganz vorne an wenn es um das verteilen von ………geht.
    fragt ihn (dave) doch, vielleicht hat er seinen allerwertesten auch liften lassen, denn der sieht doch auch anderst aus !!
    ihr seit voll die lachnummer :-((

  5. Also ich finde, das Dave ein komisches Gesicht bekommen hat…
    ich finde das Photo ganz schlimm…

    Früher hatte er in seinem Gesicht so was symphatisches, nettes…jetzt wirkt er super kühl…
    Aber es heißt ja so schön, jeder bekommt das Gesicht was er verdient

  6. hmm ich wundere mich immer wieder welche augenfarbe dave hat
    weiss das jemand

    martin hat grüne augen

    andy blaue

    aber dave gahan scheint manchmal braune und mal blaue augen zu haben

  7. Der Sexieste Mann aller Zeiten!
    Die Musik ist genial, der Dave ist genial, Depeche Mode ist genial! Was will man mehr???
    Tja und der Hammer ist doch wieder „Kingdom“ Oder?

  8. ist und bleibt einfach ein Süsser… möge er uns noch lange erhalten bleiben und noch viele gute CDs rausbringen; gilt natürlich auch für Depeche Mode

Kommentare sind geschlossen.